• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

der ist immer noch auf 180 ° hab gerade meine kleine süsse Cousine abgeholt, im Kindergarten ist das Kaninchen abgehaun und sie ist samt kaninchen in den teich geplumst :eek: ....man man
und bei dir alles fresh??

sicher is bei mir alles fit ;-) nach dem netten abend am telefon mit 2 personen ;-)))))))

deine cousine macht dir woll konkurenz:aetsch:

Hi Rennmausi ,

was ist nun mit Deiner vorgeschlagenen Tour am Sonntag ??
Hast im LM nix mehr eingetragen ....!!!!

Gruß Radtaucher !!

Hallo Du :)

Nein, Siegburg ist mir etwas zu weit für dieses WE. Wahrscheinlich fahre ich in Orsoy mit - oder was mir noch so vor die Räder kommt.... Mal schauen..
Schönes Wochenende :)

Kirsten

Hi Kirsten ,

alles klar danke, Dir auch ein sonniges Wochenende !!
Vielleicht bei der Abschluß RTF in Köln ???
Oder eben beim ToH !!:bier:

Gutes Radeln weiterhin ,
Gruß von Radtaucher ULI !!! :daumen:

sicher is bei mir alles fit ;-) nach dem netten abend am telefon mit 2 personen ;-)))))))

deine cousine macht dir woll konkurenz:aetsch:

ne es geht ja noch weiter ..ich hatte davor mein auto sauber gemacht und jetzt kannste dir ja denken wie es wieder ausschaut ;) ...:eek: ..aber was solls ein super urlaub waren die zwei tage...:/

@rennmausi: ja mit dem geld hätte ich mir ein schönes rad kaufen können:(:wut: :heul:

@rennmausi: ja mit dem geld hätte ich mir ein schönes rad kaufen können:(:wut: :heul:[/QUOTE]

Du hast doch ein schönes rad...aber winterklamotten wären drin gewesen :)

ne es geht ja noch weiter ..ich hatte davor mein auto sauber gemacht und jetzt kannste dir ja denken wie es wieder ausschaut ;) ...:eek: ..aber was solls ein super urlaub waren die zwei tage...:/

@rennmausi: ja mit dem geld hätte ich mir ein schönes rad kaufen können:(:wut: :heul:

ok ;-) ich denke mein teil........ hast also den jackpot wieder geknackt ;-)
aber heil nachhause gekommen bist du gestern abend doch noch oder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück