Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist Moos zwischen den Steinen!WEG.
"Leichte" Alugabel, 1 1/8" ungekürzt
Anhang anzeigen 1382211
Abholung in Berlin/Potsdam oder gegen Porto.
...unter der (irgendwann beschädigten) verschleißarm geplanten Chromoberfläche sind dann interessante galvanische Vorgänge mit scheinbar anschliessender Korngrenzenkorrosion aufgetreten.Quatsch. Ennepetalsperre. Oder besser beim Thun-Firmensitz an die Eingangstür nageln. Oder den verantwortlichen Ingenieuren mit dem Kettenblatt den Scheitel nachziehen. Aber ich glaube da arbeitet keiner mehr von. Was für eine beschissene Idee (bloß weil man keine Lust zum schleifen und polieren hat oder die Oberfächen zu grob sind) Aluteile zu verchromen. Bah!
Gruß ...
Standort wäre hilfreich.Vllt noch interessant für unsere MTB-Freunde. Versand bitte nicht.
Besser als kein Moos haben. Ohne Moos nix los.Da ist Moos zwischen den Steinen!
Solltest du vielleicht doch irgendwann versenden wollen, hätte ich InteresseAnhang anzeigen 1383000Anhang anzeigen 1383001Vllt noch interessant für unsere MTB-Freunde. Versand bitte nicht.
40670
Doofmann kappe sagt man hierDoofe Mütze gegen Porto. Ist ungetragen. Also quasi, ich hab mich damit einmal kurz rausgetraut. Man sieht damit wirklich wie der letzte Dulli aus![]()
Aso, die fällt sehr klein aus.Doofe Mütze gegen Porto. Ist ungetragen. Also quasi, ich hab mich damit einmal kurz rausgetraut. Man sieht damit wirklich wie der letzte Dulli aus![]()
Könntest du bitte mal nen Selfie posten, damit man sieht wie doof es wirkt?Doofe Mütze gegen Porto. Ist ungetragen. Also quasi, ich hab mich damit einmal kurz rausgetraut. Man sieht damit wirklich wie der letzte Dulli aus![]()
Machen wir es so: Ich schick die Mütze auf meine Kosten. Aber dafür stellt der Empfänger ein Selfie mit dem ding reinKönntest du bitte mal nen Selfie posten, damit man sieht wie doof es wirkt?
Das sieht genau so doof aus wie alle historischen Bilder mit diesen WerbekappenKönntest du bitte mal nen Selfie posten, damit man sieht wie doof es wirkt?
Das ist die Mütze zum Peugeot Z Team 1989.Doofe Mütze gegen Porto. Ist ungetragen. Also quasi, ich hab mich damit einmal kurz rausgetraut. Man sieht damit wirklich wie der letzte Dulli aus![]()
Z war eine Firma für Kinderbekleidung.Aso, die fällt sehr klein aus.![]()
Mein erstes Rennrad von Zweirad Höni in Unna! Halt bloß in kleiner.Das ist die Mütze zum Peugeot Z Team 1989.
Anhang anzeigen 1383394
Aber ich würde mich auch nicht trauen diese Mütze zu tragen.![]()
Können die noch mit in meine Sendung?Campagnolo Lagerschalen mit leichten Rillen zu verschenken