• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Ich bin davon ausgegangen das ich jetzt über Pime Video und dem Discovery+ Channel mir die 1. Etappe der TdU anschauen kann. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich kann es einfach nicht finden.

Auf der Discovery Seite scheint es zum Abruf verfügbar zu sein.

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
45 Seiten,5davon hab ich gelesen und bin um nix schlauer.
Ich schau Radsport nur über Fernseher, Satelitenanlage und bekam alle größeren Rennen auf Eurosport.
Bleibt das so?

45 Seiten,5davon hab ich gelesen und bin um nix schlauer.
Ich schau Radsport nur über Fernseher, Satelitenanlage und bekam alle größeren Rennen auf Eurosport.
Bleibt das so?
Noch bleibt das so, dass Eurosport die wichtigsten Rennen überträgt.

Ob die in Zukunft alle Rennen ins Pay TV schieben, steht noch nicht fest.

Allerdings bist du mit der jetzigen Lösung auch immer eine Geisel des erratischen ES Programm Managements. Radrennen laut Programm angekündigt. Es läuft Snooker. Oder Tennis oder oder.

Dann doch lieber Pay TV.

Noch bleibt das so, dass Eurosport die wichtigsten Rennen überträgt.

Ob die in Zukunft alle Rennen ins Pay TV schieben, steht noch nicht fest.

Allerdings bist du mit der jetzigen Lösung auch immer eine Geisel des erratischen ES Programm Managements. Radrennen laut Programm angekündigt. Es läuft Snooker. Oder Tennis oder oder.

Dann doch lieber Pay TV.
Eurosport „normal“ zu gucken grenzt schon an Masochismus

Eurosport - momentan läuft da den ganzen Tag Tennis oder vor einigen Tagen Snooker.
Kann mir doch keiner erzählen, das das wirklich jemand so ausdauernd schaut, oder?
Warum überträgt ES diesen Sch...?
(keine ernsthafte Frage ....ich kann es nur nicht verstehen)

Eurosport - momentan läuft da den ganzen Tag Tennis oder vor einigen Tagen Snooker.
Kann mir doch keiner erzählen, das das wirklich jemand so ausdauernd schaut, oder?
Weil es halt wirklich viele gucken. Vor allem Tennis. Das dürfte oberstes Regel sein son Grand slam turnier.

Und vor allem was soll man denn vormittags sonst zeigen? Wenn man da n live sport anbieten kann, ist das ideal.

Genauso abends. Handball übertragungsrechte hat wer anders. Fußball viel zu teuer für eurosport. Gibts denn abends andere dinge als snooker die man zeigen könnte?

Es ist doch ganz einfach, es wird übertragen was Quote bringt. Und Tennis oder Snooker bringt halt deutlich mehr als irgendein Radrennen am anderen Ende der Welt.

Hi,
Ich habe mir die ersten Radrennen aus Australien auf discovery+ angeschaut. Man konnte die Gesichter kaum erkennen, HD war das wohl nicht.
Was sind eure Erfahrungen? Gibt es Alternativen, um auch Radrennen mit einem qualitativ guten Bild zu schauen?

Hi,
Ich habe mir die ersten Radrennen aus Australien auf discovery+ angeschaut. Man konnte die Gesichter kaum erkennen, HD war das wohl nicht.
Was sind eure Erfahrungen? Gibt es Alternativen, um auch Radrennen mit einem qualitativ guten Bild zu schauen?
Gude, über welches Gerät, wie ist die Internetverbindung und so weiter?
Grundsätzlich kann man Discovery in guter Qualität streamen, viele hier haben auch von besserem Bild als bei GCN berichtet.

Hi,
PXL_20240119_152203535~2.jpg

1080p zeigt der Stream bei mir. Kann ich gut mit leben.

Fire TV Stick 4k max
270Mbit Cable

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Qualität teilweise auch nicht so dolle (Am Rechner über den Browser). Ich glaube das lag aber teilweise mehr an der Bildquelle. Andere Streams laufen in guter Qualität.

Zurück