Levw897
Aktives Mitglied
100€Was denkt ihr, was es wert ist und um welches Modell es sich handelt?Anhang anzeigen 1374848
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100€Was denkt ihr, was es wert ist und um welches Modell es sich handelt?Anhang anzeigen 1374848
Scheint leider nur ein sehr einfaches Einstiegsmodell zu sein mit Keillager-Kurbel undHallo, ich habe noch dieses Peugeot bei meinem Onkel in der Garage gefunden. Leider kann ich es noch nicht zuordnen und bin mir auch nicht schlüssig, ob ich es aufbauen möchte oder an einen Liebhaber weiterverkaufen möchte.
Was denkt ihr, was es wert ist und um welches Modell es sich handelt?Anhang anzeigen 1374848
20 € + PIch muß ausmisten!
Was darf ich für diese Kurbelgarnitur noch verlangen?Anhang anzeigen 1374878Anhang anzeigen 1374880Anhang anzeigen 1374881
TK ?????????Und ein Kettenblatt?Anhang anzeigen 1374889Anhang anzeigen 1374890
Und ein Kettenblatt?Anhang anzeigen 1374889Anhang anzeigen 1374890
Da hätte ich Interesse wenn günstigUnd für diese Kettenblätter?
Aldi,TediWas wäre günstig?
Das ist aber Chorus, schau mal wo der Pin sitzt..Nach Preisfindung hätte ich auf jeden Fall Interesse![]()
Das ist aber Chorus, schau mal wo der Pin sitzt..
Guter Punkt, ist mir auch gerade aufgefallen![]()
Weiß nicht, so um 20,-Euro vielleicht...Was wäre günstig?
+5€Versandt? Deal?Weiß nicht, so um 20,-Euro vielleicht...![]()