• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strassenrad WM Stuttgart 2007

Anzeige

Re: Strassenrad WM Stuttgart 2007
AW: Strassenrad WM Stuttgart 2007

Was der Schäuble die letzten Wochen regelmäßig von sich gibt, ist einfach nur dumm.
Ich hab keine Ahnung was die mit dem gemacht haben, aber meiner Meinung nach ist der als Innenminister eine Schande.
Was Online Durchsuchung, Nukleare Angriffe etc. angeht, kann ich mich ja an die SPD wenden.
Aber diese Politiker sind sowas von verlogen, das sieht man echt selten.
Haben die nichts anderes zu tun, als einen auf Trendnachgeher zu machen und auf die Radfahrer einzuprügeln???
Mit den erfolgreichen Sportlern schmücken, und wenn's nicht mehr läuft, Geld rausnehmen und wegrennen, um das Geld dann in andere Sportarten zu stecken.

Es gibt wohl nur 2 Möglichkeiten, was böse Menschen machen können:
Radfahren oder auf ihrem PC Terroranschläge planen.

[yt=Frontal 21 - Toll! 22.05.2007 - Philosoph Schäuble]JW_4VbYy_5g[/yt]

ZDF erwägt Aussteig aus der Übertragung der WM

Valverde darf starten - ZDF reagiert

Der Oberste Sportsschiedsgerichtshof CAS hat den spanischen Radprofi Alejandro Valverde die Startgenehmigung für die Straßen-WM in Stuttgart erteilt. Dies gab Weltverbands-Präsident Pat McQuaid auf einer Pressekonferenz bekannt.

Aufgrund der neuerlichen Diskussionen um Valverde und Weltmeister Paolo Bettini, der nach ZDF-Informationen als Dopingliefernat für Patrick Sinkewitz fungierte, schloß ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender einen Übertragungsstopp der WM nicht aus: "Wenn diese Vorgänge nicht eindeutig geklärt werden, dann halten wir uns alle Optionen offen. Das schließt den Aussteig ein."
Quelle: ZDF-Videotext Seite 208

Ich wiederhole mich: Endlich zeigt mal einer diesen betrügerischen Sauhaufen von Profiradsportlern wo der Hammer hängt. Sollen sie ihr Kirmesrennen doch auf irgendeinem privaten Grundstück ausfahren. Ich sehe jedenfalls nicht ein, warum ich den Mist noch durch Steuergelder und GEZ-Gebühren unterstützen soll. :daumen:

ZDF erwägt Aussteig aus der Übertragung der WM

Ich wiederhole mich: Endlich zeigt mal einer diesen betrügerischen Sauhaufen von Profiradsportlern wo der Hammer hängt. Sollen sie ihr Kirmesrennen doch auf irgendeinem privaten Grundstück ausfahren. Ich sehe jedenfalls nicht ein, warum ich den Mist noch durch Steuergelder und GEZ-Gebühren unterstützen soll. :daumen:

sollen sie doch - kein informativer Verlust!

Tschööööö, wer sich nur Rosinen rauspickt kann auch ganz verschwinden.Den MIst was die dort immer erzählen kann sich eh keiner reinziehen.Dafür bezahle ich Gebühren.Mal schauen auf die Olympia nächstes Jahr auch abschalten:cool:

Eurosport überträgt wenigsten die U23 und die Frauen auch, so wie sein sollte.

Tschööööö, wer sich nur Rosinen rauspickt kann auch ganz verschwinden.Den MIst was die dort immer erzählen kann sich eh keiner reinziehen.Dafür bezahle ich Gebühren.Mal schauen auf die Olympia nächstes Jahr auch abschalten:cool:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Jep - auf´s ZDF kann ich verzichten.
Sollen doch zur Zeit der ausgefallenen WM Übertragung Hansi Hinterseers Hitparade der Volksmusik bringen - da treffen sie eher ihr Zielpublikum.

Jep - auf´s ZDF kann ich verzichten.
Sollen doch zur Zeit der ausgefallenen WM Übertragung Hansi Hinterseers Hitparade der Volksmusik bringen - da treffen sie eher ihr Zielpublikum.

Ja, immerhin! Beim ZDF ist es wenigstens 'ne echte Alternative, beim Eurosport (käme ja nur Boxen oder Motorsport oder Tennis), wäre es richtige Folter, wenn sie die WM nicht übertragen.

Eisbrecher

Mit den erfolgreichen Sportlern schmücken, und wenn's nicht mehr läuft, Geld rausnehmen und wegrennen, um das Geld dann in andere Sportarten zu stecken.

Das ist das einzige was sich wohl nie ändern wird...Der Radsport mutiert zu einer Farce genauso wie die Politik...

Macht mal ARD-Videotext an! Seite 204

Endlich macht Schäuble mal was richtig. :)

--> Wenn der Schäuble so weitermacht, könnte man glatt über den Fehltritt a la "Bundestrojaner" hinwegsehen. :daumen:

Der Schäuble ist ein selbst traumatisierter Irrer. Das so jemand bei uns Minister ist ist ein Witz. Wie kann man ein Terroropfer (Das Attemtat und nun Rollstuhl) zum Minister des Inneren machen? Das ist so als würde man ein Vergewaltigungsopfer über Vergewaltiger richten lassen....

Zumal er selbst Dreck am Stecken hat (Parteispenden etc.). Hätte prima mit Seehuber zusammen in das Bush Kabinett gepasst *G*

Was die WM angeht. Ich hab so langsam echt kein Bock mehr. Und ich habe auch kein Bock auf Olympia...

so - nun mal wieder live zur WM :

Streckenbericht 8:00 Uhr : es regnet wie aus Kübeln , und es soll auch den ganzen Tag so weiterregnen.
Auf den abschüssigen Stücken sind Bäche runtergelaufen.
Ich bin klatschnaß in der Arbeit angekommen trotz Regenbekleidung.
D.h. das heutige EZF der Herren wird wohl eine rutschige Angelegenheit.

Grüße, Vela

Ich seh das noch kommen. Der Schäuble erklärt Radfahrer zu Terroristen und zieht den Einsatz der Bundeswehr im Inneren durch, um sie zu bekämpfen (MG Nester auf der Zielgrade u.ä.).

Mal ne kleine Zwischenmeldung , die wohl keinem hier vor lauter Dopingdiskussion aufgefallen ist :

Hanka Kupfernagel ist gestern Weltmeisterin im EZF geworden !!

..falls es einen hier interessiert :(..

Die Weltmeisterschaften 2007 in Deutschland ist schlimmer als die kleinen Kinder im Kindergarten. Ehemalige Sportler werden als unerwünscht erklärt, gedopte Fahrer beschuldigen Kollegen, nicht verurteilte und nur auf Verdacht beschuldigte Fahrer wollen die Veranstalter nicht am Start und zum Schluss friert der Innenminster noch die finanzielle Unterstützung ein. Genau dieser Herr hat mit der Bestechungsaffäre genug Dreck am Stecken.
Auf solche Themen stürzen sich die Medien wie Geier und schlussendlich will das Fernsehen keine Uebertragungen vornehmen. Mit einem solchen Theater lacht die ganze Sportwelt über Deutschland und es wird bestimmt mehrere Jahre gehen, bis Deutschland wieder einmal eine solche Veranstaltung durchführen kann.

Bei uns ist das doch ganz normal ;).

Leider versinkt Hankas Goldmedaille im Dopingsumpf und dass ist sehr schade :(, der Sport an sich ist wiedereinmal zweitrangig

Der Sport scheint die Leute (inkl. Presse) halt auch weniger zu interessieren .
Sie wollen lieber SKANDALE !! :cool:

Mal ne kleine Zwischenmeldung , die wohl keinem hier vor lauter Dopingdiskussion aufgefallen ist :

Hanka Kupfernagel ist gestern Weltmeisterin im EZF geworden !!

..falls es einen hier interessiert :(..

Die ist dann bestimmt auch gedopt, denn anders geht das gar nicht!

Das war klar: Bettini unterschreibt nicht aus gründen die nachzuvollziehen sind und schon wird was in die Welt gesetzt.Das ist eine absolut kranke (deutsche)Veranstaltung.:mad:

Ganz besonders mies ist, das Merckx und sämtliche alte Tour/WM Sieger nicht erwünscht sind.Das ist eine Frechheit!

"Im Vorfeld der Radsport-WM war allen beteiligten Partnern klar, dass diese WM ein Neuanfang sein muss. Wenn sich der Weltmeister einem Neuanfang verweigert, muss er die Konsequenzen dafür tragen. Daher schließe ich mich der Forderung des Organisationskomitees an, nur Fahrer in Stuttgart starten zu lassen, die die Anti-Doping-Erklärung unterzeichnet haben", erklärte Schäuble.

Neuanfang wie...
  • ...Schäuble nach der Parteispendenaffäre der CDU
  • ...Öttinger nach Filbinger und Teufel in Stuttgart
  • ....alle Widerstandskämpfer nach 1945 in Deutschland
Bei Neuanfängen sind die Deutschen eben gut.

:daumen:

Zurück