• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strassenrad WM Stuttgart 2007

Anzeige

Re: Strassenrad WM Stuttgart 2007
AW: Strassenrad WM Stuttgart 2007

das was mitlerweile in stuttgart passiert ist ja echt schlimm, valverde ist jetzt von dem richter aus der puerto sache "cleared" worden, nach dem offiziellen dokument hat er absolut nichts mit der sache zu tun (www.cyclingnews.com) di luca wird wahrscheinlich für drei monate vom italienischen coni gesperrt und wird wahrscheinlich doch nicht starten. bettini trägt seinen machtkampf weiter aus, er wird ihn wohl gewinnen... jetzt will die stadt stuttgart die uci verklagen (www.radsportnews.com) wenn die beiden italiener ohne unterschrift dennoch starten... allen davis will sich jetzt auch noch in das rennen klagen, ist doch alles nur noch traurig. die reiberein im deutschen team kommen noch hinzu. ein sport ist dabei sich selbst hinzurichten.

trotzdem gebe ich dann mal meinen tipp fürs podium ab:

kim kirchen
stijn devolder
oscar freire

Ich finde das auch nur noch grotesk! Eddy Merckx ist laut Radsportnews.com auch nicht mehr willkommen. Muss jetzt jeder, der schon einmal falsch geparkt hat mit der Bahn nach Stuttgart reisen um sich die WM anzusehen? Ich hab mich auch schon mal ohne "Ich-bin-wichtig-Bändchen" am Handgelenk auf eine Tribüne gesetzt :eek: Jetzt dürfte ich eh nicht zum gucken kommen.
Aber was heißt hier ansehen. Wenn die ganzen interessanten Namen raus sind gucke ich mir das "Event" nicht mehr an!

das was mitlerweile in stuttgart passiert ist ja echt schlimm, valverde ist jetzt von dem richter aus der puerto sache "cleared" worden, nach dem offiziellen dokument hat er absolut nichts mit der sache zu tun (www.cyclingnews.com) di luca wird wahrscheinlich für drei monate vom italienischen coni gesperrt und wird wahrscheinlich doch nicht starten. bettini trägt seinen machtkampf weiter aus, er wird ihn wohl gewinnen... jetzt will die stadt stuttgart die uci verklagen (www.radsportnews.com) wenn die beiden italiener ohne unterschrift dennoch starten... allen davis will sich jetzt auch noch in das rennen klagen, ist doch alles nur noch traurig. die reiberein im deutschen team kommen noch hinzu. ein sport ist dabei sich selbst hinzurichten.

trotzdem gebe ich dann mal meinen tipp fürs podium ab:

kim kirchen
stijn devolder
oscar freire

ich finds auch nicht mehr komisch, auch Gianni Bugno ist nicht erwünscht...was tun die da eigentlich, wird da jetzt gewürfelt oder ist jetzt keiner mehr erwünscht der vor 2006 Profi war ???
Das bizzare ist: Ete als einziger noch aktiver Fahrer (der Doping gestanden hat) darf fahren ?! Ich find Zabels Startrecht in Ordnung, da jeder ne zweite Chance verdient hat, aber wo bleibt die oft in den Vordergrund gerückte Vorbildfunktion für die Jugend ? Was sollen die jungen Menschen von solch einer korrupten Rechtsprechung halten ? Wenn willkürlich jeder aus- oder eingeladen wird, Leute gesperrt werden, rechtlich wacklige Verfahren durchgezogen werden, können die Nachwuchsfarher auch gleich dopen...
Steigt eh keiner mehr durch was recht und unrecht ist ! Vor allem solange Scharping Präsident des BDR ist (was ich bis heute nicht fassen kann !!!)
Grauenhaft !

Wenn er denn starten darf.
Betty Nie macht momentan noch ein bisschen alberne Faxen wg. Unterschrift Ehrenerklärung UCI.
Und tschüss?

BETTINI (Betty Nie) wohl zu 99% ex und hopp. Endlich kann dann noch einer aus der Garde der ehrenwerten Niedoper, Einmaldoper, Einwochendoper und ähnlichem Gelichter von der Liste der ewigen Altlasten zu streichen sein.
Andere MÜSSEN folgen!

siehe u.A. Radsportnews.com

Das war klar: Bettini unterschreibt nicht aus gründen die nachzuvollziehen sind und schon wird was in die Welt gesetzt.Das ist eine absolut kranke (deutsche)Veranstaltung.:mad:

Ganz besonders mies ist, das Merckx und sämtliche alte Tour/WM Sieger nicht erwünscht sind.Das ist eine Frechheit!

"Im Vorfeld der Radsport-WM war allen beteiligten Partnern klar, dass diese WM ein Neuanfang sein muss. Wenn sich der Weltmeister einem Neuanfang verweigert, muss er die Konsequenzen dafür tragen. Daher schließe ich mich der Forderung des Organisationskomitees an, nur Fahrer in Stuttgart starten zu lassen, die die Anti-Doping-Erklärung unterzeichnet haben", erklärte Schäuble.

Neuanfang wie...
  • ...Schäuble nach der Parteispendenaffäre der CDU
  • ...Öttinger nach Filbinger und Teufel in Stuttgart
  • ....alle Widerstandskämpfer nach 1945 in Deutschland
Bei Neuanfängen sind die Deutschen eben gut.

Macht mal ARD-Videotext an! Seite 204

Endlich macht Schäuble mal was richtig. :)

Schäuble friert Bundeszuschuß ein

Nach dem goldenen Auftakt durch Hanka Kupfernagel, die als erste Deutsche den WM-Titel im Zeitfahren gewonnen hat, droht die Veranstaltung in Stuttgart im Doping-Sumpf zu versinken. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat die Auszahlung des Bundeszuschusses für die WM vorerst gestoppt, weil der Weltverband UCI Paolo Bettini auch ohne Unterzeichnung der "Ehrenerklärung gegen Doping" starten lassen will.

Nach ZDF-Informationen soll WEltmeister Bettini Lieferant von Dopingmitteln für den ehemaligen T-Mobile Profi Patrik Sinkewitz gewesen sein.

--> Wenn der Schäuble so weitermacht, könnte man glatt über den Fehltritt a la "Bundestrojaner" hinwegsehen. :daumen:

Zurück