Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es nicht wirklich hier hin passt,Das habe ich gerade gefunden, von 1988. Erstaunlich finde ich die Wäscheleinen noch 1988 beim Spitzenmodell
Anhang anzeigen 1349978
@FSD ??? Für meine Tochter zu klein.Aktuell bei Kleinanzeigen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ningsrad-nicht-fahrbereit/2629218612-217-7700
Oliver
Ich denke ist kein Ajaccio (Aufkleber am OR Position und nicht unter Klarlack)Würde von der RH passen, aber ohne original Gabel, und eine die nicht passt , finde ich den Preis etwas sportlich.
Ja, da sind wie wieder am Punkt. Wie unterscheidet man einen Ajaccio- von einem Salerno-Rahmen.Ich denke ist kein Ajaccio (Aufkleber am OR Position und nicht unter Klarlack)
Ja, da sind wie wieder am Punkt. Wie unterscheidet man einen Ajaccio- von einem Salerno-Rahmen.
das ist allerdings ein interessantes Detail.
Das sollte doch eigentlich eine Huret/Record/SR-Gruppe als Anzug tragen?!
Die späteren (86) Columbus SL Rahmen, hatten dann eine Chrom-Gabel.
Wenn du die Beleuchtungsanlage nicht mehr brauchen solltest…?!Anhang anzeigen 1365641
and now for something completely different............
Schnäppchen, gerade geholt, 65 Euronen.![]()
Ich stelle mal ein Set für dich zusammen.Wenn du die Beleuchtungsanlage nicht mehr brauchen solltest…?!![]()
MMn nur durch die Gabel, Ajaccio aus 531, San Marco was anderesJa, da sind wie wieder am Punkt. Wie unterscheidet man einen Ajaccio- von einem Salerno-Rahmen.
das ist allerdings ein interessantes Detail.
Lautete die Frage nicht - die Reynolds-Aufkleber außen vor gelassen - wie man einen Ajaccio, von einem Salerno Rahmen unterscheidet?!MMn nur durch die Gabel, Ajaccio aus 531, San Marco was anderes![]()
Lautete die Frage nicht - die Reynolds-Aufkleber außen vor gelassen - wie man einen Ajaccio, von einem Salerno Rahmen unterscheidet?!
Einen Zeitsprung in die Zukunft weiter, kann ich berichten, daß sich der Titanal-Rahmen vom XR1 und der vom Salerno, nur an den polierten Muffen unterscheidet. Die Rahmennummern beginnen bei beiden mit XR1…!