• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Bin heute 10 sec zu spät gekommen, schlecht geschlafen......Kopfschmerzen am Morgen( Wetterfühlig)....kein Tropfen Alkohol......hatte gedacht, ich fahr garnicht, erst am Abend, nach 2 espressi dopio langsam wach geworden......mein Plan war eigentlich mit Popa ne schöne Ausdauereinheit zu fahren, ist anspruchsvoll, wenn er gute Beine hat.....hat ne zeitlang gut geklappt.....normal zieht Popa sein Tempo durch, leider heut nicht.....bin dann weitergezogen, zu Cappo, Cruzade und Bettini.....ging auch ne zeitlang gut, ich wurde immer wacher.....weitergezogen zu focus1968......hab dann noch einen Mitfahrer erreicht, mehr ging dann nicht mehr, hab dann auch rausgenommen......war ne wirklich schöne Ausdauerfahrt, kein Rennen, so wie es auch mal angedacht war.....vorne ist Gemetzel... Mittwoch ist klar, aber Sonntagsgemetzel ist mir persönlich einfach to much, nwben den ganzen Bergchallenges, die Anstehen... in der Mitte macht auch Spaß.....

Ich bin eigentlich auch zu langsam gestartet, bin lange Zeit alleine gefahren, hatte allerdings permanent konstant bleibenden Rückstand so zwischen 750 und 800 Meter auf die Gruppe um taler, was aber zu weit war, um das alleine aufholen zu können. Wäre ich aber in der Gruppe gewesen, hätte ich mit dem Windschatten einige Körner sparen können. Ich habe mich dann etwas zurückfallen lassen und bin mit einem zusammen gefahren, der aber das Prinzip des "konstant weiterfahren" nicht verstanden hat: Rouvy sorgt schließlich selber dann für die Führungswechsel, weil mal der eine Windschatten mal der andere hat. Der beschleunigte halt dauernd auf 4,0 W/kg, wenn mich Rouvy nach vorne schob. Und das artete dann in ein permanentes Gesprinte aus, damit die Lücke zu ihm wieder nicht zu groß wurde. Sprich: erst Körner verschenkt und dann Körner verschenkt.

Bin heute 10 sec zu spät gekommen, schlecht geschlafen......Kopfschmerzen am Morgen( Wetterfühlig)....kein Tropfen Alkohol......hatte gedacht, ich fahr garnicht, erst am Abend, nach 2 espressi dopio langsam wach geworden......mein Plan war eigentlich mit Popa ne schöne Ausdauereinheit zu fahren, ist anspruchsvoll, wenn er gute Beine hat.....hat ne zeitlang gut geklappt.....normal zieht Popa sein Tempo durch, leider heut nicht.....bin dann weitergezogen, zu Cappo, Cruzade und Bettini.....ging auch ne zeitlang gut, ich wurde immer wacher.....weitergezogen zu focus1968......hab dann noch einen Mitfahrer erreicht, mehr ging dann nicht mehr, hab dann auch rausgenommen......war ne wirklich schöne Ausdauerfahrt, kein Rennen, so wie es auch mal angedacht war.....vorne ist Gemetzel... Mittwoch ist klar, aber Sonntagsgemetzel ist mir persönlich einfach to much, nwben den ganzen Bergchallenges, die Anstehen... in der Mitte macht auch Spaß.....
Da kann man mal sehen, was mit mir am Sonntag los war, absolut nix. Normal ist bei solchen Sachen, die Pulsdrift steigt langsam und stetig an, diesmal genau das Gegenteil, Flasche absolut leer ab KM 40, trotz Kohlenhydraten, hab alle 15 Minuten einen Schluck genommen.

Puls.png

Mittwochsfahrt KW49

Jetzt, wo draußen Schnee liegt, steht eine Offroad Strecke an 😉
Eine bekannte Strecke, welche einige von euch bereits gefahren sind steht an. In der Nähe von Pilsen, bekannt durch sein gleichnamiges Bier. Im Vorteil sind am Mittwoch jene, welche sich die Bremspunkte gemerkt haben 😉

Die Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/138931

Mittwochsfahrt KW49

Jetzt, wo draußen Schnee liegt, steht eine Offroad Strecke an 😉
Eine bekannte Strecke, welche einige von euch bereits gefahren sind steht an. In der Nähe von Pilsen, bekannt durch sein gleichnamiges Bier. Im Vorteil sind am Mittwoch jene, welche sich die Bremspunkte gemerkt haben 😉

Die Strecke:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/138931
Jeden Einzelnen, die Zettel, die ich auf dem Oberrohr kleben hatte, habe ich verwahrt, die kommen Mittwoch wieder drauf. ;)

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dann doch auch mal am Start und Ihr könnt Euch warm anziehen!
...Irgendwo am Ende des Feldes...
...Vielleicht...
:D
Wenn ich nicht grad Corona hätte, würde ich deinen Federhandschuh glatt aufnehmen. Wer am Ende des Feldes sein will, muss erst an mir vorbei😂

Zurück