• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
1100 vor 10 Jahren finde ich gar nicht soooo abwegig. Vor allem hab ich sicher in den verstrichenen Jahren mehr Freude beim betrachten der C-Rec. gehabt, als der Bänker beim betrachten der Wertpapiere. Wobei, vielleicht geht denen ja voll einer ab, bei so einer Dax-Aktie?
Schonmal Wolf of wallstreet geschaut???
 
Ich muss hier mal ein bisschen Ordnung rein bekommen...

Anhang anzeigen 1355694Anhang anzeigen 1355695
Von den Araya Tita Ace Felgen hat @Jonah J. eine von mir bekommen. Solltest du da eine einzelne haben, die du verkaufen möchtest, melde er sich sicherlich gerne bei dir. ;)

Sollte dir bei deinem Aufräumen auffallen, dass da eine einzelne silberne Mavic SSC Felge mit 36 Löchern furchtbar im Weg ist, wäre ich super gerne bereit, dir diese abzunehmen ;).
Viele Grüße
 
Von den Araya Tita Ace Felgen hat @Jonah J. eine von mir bekommen. Solltest du da eine einzelne haben, die du verkaufen möchtest, melde er sich sicherlich gerne bei dir. ;)

Sollte dir bei deinem Aufräumen auffallen, dass da eine einzelne silberne Mavic SSC Felge mit 36 Löchern furchtbar im Weg ist, wäre ich super gerne bereit, dir diese abzunehmen ;).
Viele Grüße
Tut mir leid, beide sind paarweise vorhanden und mehr oder weniger fest verplant.
 
Da mir die Kurbel zu modern ist, was kann man für eine etwas abgeschrabbelte 7700 Dura Ace Kurbel in 172,5 ohne Kettenblätter nehmen? 20-30€?

Anhang anzeigen 1355675Anhang anzeigen 1355676
Habe für eine sehr viel schlimmer aussehende 7700-Kurbel mal 15 € bezahlt. Ist mit das Beste und Schönste, was Shimano jemals an Kurbeln gebaut hat, danach begannen ja der Kurbelgeschwüre ungehemmt zu wuchern. 30 € kann man schon machen, trotz der fehlenden (?) Kettenblattschrauben.
 
Habe für eine sehr viel schlimmer aussehende 7700-Kurbel mal 15 € bezahlt. Ist mit das Beste und Schönste, was Shimano jemals an Kurbeln gebaut hat, danach begannen ja der Kurbelgeschwüre ungehemmt zu wuchern. 30 € kann man schon machen, trotz der fehlenden (?) Kettenblattschrauben.
Gibt es eigentlich noch passende Innenlager neu?
 
Ich bin ja ein sehr netter Mensch! Deswegen möchte ich Dir gerne helfen und die Weinmann/Raute, Scheeren und die alten Mavic/Raute bei mir einsortieren!:):):)
Danke Dir aber nein danke :D
Erstere sind 32/40Loch und passende Priors liegen bereit; ovale Unterlegscheiben brauche ich da noch und wegen der sehr hohen Flansche habe ich wahrscheinlich keine passenden Speichen auf Lager (heißt: Chrom-Speichen). Und die alten Mavics kommen an blaugelbe Peugeot PXe, die AVAs wohl auch.

Es geht mal endlich los, ein Bekannter schuldet mir noch den Bau von viereinhalb LRSen:)
 
Das Innenlager steckt noch im Rahmen. Wenn ich noch einen Abzieher für Octalink finde, kann beides zusammen gehen.
 
Zurück
Oben Unten