• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ja die Automarke Matchbox
Biete: Gebraucht, zwei mal durchgeblättert, guter Zustand. Incl. der Preisliste
40,-


pdf_eaa833ac-f397-11e6-912f-2c576e1b79d5.jpg
 
Weil der Motor preiswert ist und man für den Rest auch keine sonderlich hohen Kosten hat.

Das die auf dem Bild, so ohne Blinker und ohne alles nicht auf die Straße darf da sind wir uns sicher einig.
Ob man sowas denn nicht wirklich besser mit E macht?!
Preis alleine als Argument finde ich etwas dünn.
 
Lancia Delta HF Integrale Evoluzione 💪
Längst Legende mit ruhmreicher Rallye History . Aktuell wechselt die über 30 Jahre alte Kompaktklasse für spektakuläre 30 bis knapp 200 k€ den Besitzer:eek:( Neupreis 1992 ca. 66 000 DM )
Ausgestellte Kotflügel & Motorhaube waren nachträglich notwendige Modifikationen statt martialischer Tuningmaskerade, um Platz für breitere Reifen/Radstand und grössere Motoren der EVO`s gegenüber den normalen Deltas zu schaffen.
Gar nicht mal so übertriebene 177-215 PS aber kurze Übersetzung, 4WD, schmackhafte Strassenlage und ausdrucksstarke Optik sorgten auch bei den zivilen Delta Integrale für ein rallyemässiges Fahrerlebnis.
Lancia_Delta_Integrale_HF_03-ecbc0db3b4e9f8b9.jpg
vehicle_ad_standard_image_e93b4432defa36f450a6e6d787292572.jpg
Lancia Delta HF Integrale Seite.jpg
Lanci_Delta_Viola_EVO_III.jpg

rowan-atkinson-lancia-delta-integrale-engine.jpg
 
Meine schüttere Erinnerung:
Der Trend zur Trutzburg, immer mehr Blech, gerne hochbeinig, immer aggressivere Front/Grill in Kombi mit möglichst geringen Glas/Rest-der-Schlurre-Verhältnis, hat nach 9/11 richtig an Fahrt aufgenommen und ist dann zum Megatrend mutiert.
Gibt dem Durchschnittsrestekörper vermutlich ein Gefühl von Stärke & Sicherheit, wenn der Talibanese da mit nem nem Flieger reinbrettert, wird Mutti beim Abladen der Brut vor der Schule schon nichts passieren.
 
Gibt es denn heutzutage noch Autos ohne hohe Seitenlinie?
Ich hatte mich vor Urzeiten tatsächlich mal für einen Audi als Droschke interessiert. Den letzten Audi 80. Innen war das Auto die blanke Zumutung. Hohe Seitenlinie, eingezogene Fensterfläche. Der Kopf 2 Zentimeter vom der Tür Oberkante und ansonsten die reine Platzangst. Geht als Taxi überhaupt nicht, nicht mal civil will ich so etwas.
 
Zurück
Oben Unten