In Verbindung mit Vitamin KDito.
In der dunklen Jahreszeit noch D3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Verbindung mit Vitamin KDito.
In der dunklen Jahreszeit noch D3.
Ist das diese typische Blister-Verpackung wie bei Medikamenten? Fände ich dämlich, viel Müll und Verbund aus Alu+Plastik. Ich kaufe die, gibt's leider nur online:Avitale Veggie Depot Vitamin B12, Magnesium Plus Folsäure Tabletten, 1er Pack (1 x 60 Stück) https://amzn.eu/d/95HwxQ7
Die Aleks kennt sich aus. Bei B12 sollten idealerweise alle drei Formen enthalten sein.Ja, Blister....das stört mich auch.
Danke dir für den Link![]()
DankeschönDie Aleks kennt sich aus. Bei B12 sollten idealerweise alle drei Formen enthalten sein.
Ich nehme immer das von Sunday.
Die Ernährung in der Arbeit.
Am Vormittag gibt es immer Porrigde (Haferflocken, Soya/Hafer/Reismilch, Sonnenblumenkerne, Chia Samen, Berren/Apfemus) und Mittags leider so gut wie immer Schinken Käse Toast.
Ich glaube, das klingt etwas missverständlich, bzw. bedarf einer Erklärung: "leider" und "gibt es" klingt so, als ob es um die Kantine geht, denn alles andere kann man doch selbst beeinflussen!? Aber würde die Kantine ein neue Rezept annehmen? Oder geht es einfach darum, dass Du Dir "leider" immer dasselbe machst?
Du könntest dir Nudel- oder Kartoffelsalat machen und dazu ein paar Würstchen oder vegane "Frikadellen" auf den Grill schmeißen. Alt. Tabouleh/Couscous-Salat.Ich habe einen kleinen Plattengrill wo ich den Toast in der Arbeit zubereite. Es ist halt praktisch weil man diesen für ein paar Tage vorbereiten kann, in den Kühlschrank packt und am Morgen einfach nur rausnehmen muss.
Darum wäre mir auch etwas ähnliches am liebsten, was man ins Toastbrot packt, aber was auf den Toastschinken verzichtet. Gerade weil dieser ziemlicher Müll ist (Schweinefleisch mit Nitirtpöckelsalz). Eine Alternative wäre nur mit Käse allerdings möchte ich auf diesen auch verzichten.
Toast (eigentlich auch nicht gesund) machen und Hummus oder Linsenpaste drauf. Kichererbsen und Linsen sind generell gute Proteine.
"Kunstfleisch" ist oft auch stark verarbeitet und ich meide es lieber.
Reis mit Tofu und Brokkoli ist zu naheliegend?Reis mit Huhn und Brokkoli
Auf dem Plattengrill? Darum ging es ihm nicht. War nur ein Beispiel, wie abwechslungsarm er mal gegessen hat.Reis mit Tofu und Brokkoli ist zu naheliegend?