Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Rahmengröße ist es denn. Ich hab eine von einem Koga Gransport 1986 aus einem 58cm Rahmen. Bin mir nicht sicher ob ich sie abgeben sollte. (und möchte mit Geld überredet werdenHat jemand wohl eine Gabel mit Cantiaufnahmen passend für diesen Rahmen da? Also entweder tatsächlich eine von Koga oder eine farblich besser passende (Chrom, Silber, Grau, Blau...) . Schaftlänge 20cm+
Anhang anzeigen 1336530
Ist ein 60,5er. Und die Gransports waren doch ohne. Cantis, oder?Welche Rahmengröße ist es denn. Ich hab eine von einem Koga Gransport 1986 aus einem 58cm Rahmen. Bin mir nicht sicher ob ich sie abgeben sollte. (und möchte mit Geld überredet werden)
so weit ich erinnere nur 86 mit Canti SockelnIst ein 60,5er. Und die Gransports waren doch ohne. Cantis, oder?![]()
Hat evtl. noch jemand einen Rahmen in 53/54 günstig abzugeben ( Stahl ), den ich mir als gemütliches Trekking-/Touren-Rad aufbauen könnte ? Gern mit Canti-Sockeln.

Ich hab auch einen 60cm Randonneur Extra Rahmen (incl. Gabel) abzugeben. Allerdings ist bei dem der Lack nicht so gut wie bei deinem Rahmen.Ist ein 60,5er. Und die Gransports waren doch ohne. Cantis, oder?![]()
Danke, aber das wäre Perlen vor die Säue. Der Rahmen war mehr oder weniger Beifang und eigentlich fahr ich 62/63er Rahmen. Tatsächlich hat der Rahmen schon ziemlich gelebt und soll mein kommende Stadtrad werden.Ich hab auch einen 60cm Randonneur Extra Rahmen (incl. Gabel) abzugeben. Allerdings ist bei dem der Lack nicht so gut wie bei deinem Rahmen.
Bilder?Ich hab auch einen 60cm Randonneur Extra Rahmen (incl. Gabel) abzugeben. Allerdings ist bei dem der Lack nicht so gut wie bei deinem Rahmen.
guckst Du in den 87er Katalog auf Seite 14 oben links. Farbe ist die gleiche.Bilder?![]()
Und mit Sicken... suche ich noch immer. 40 C-C oder 42 Aussenkanten.Suche außerdem noch einen Kompaktlenker mit 26er (mm) Klemmung und 40er (cm) breite. Danke!
Danke Dir. Nein, noch nicht gesehen. Wie den von Procraft, gibt es diesen gerade nicht in 40
Ah. Alles klar. Danke. Nur nicht in der Filiale verfügbar.
und?Ah. Alles klar. Danke. Nur nicht in der Filiale verfügbar.
Bist du schon fündig geworden, könnte dir ev etwas anbieten bei Interesse einfach meldenSuche Lenker von Cinelli und 3ttt in 38cm (Mitte mitte gemessen). Könnte auch gegen 42cm tauschen.
Kann man kaufen.
Die Suche ist weiterhin aktuellHallo,
Ich suche eine Ambrosio formula 20 Felge in 26" mit 28 Löchern
Oder
Einen Nabensatz Ofmega CX/Premier mit gedrucktem Logo 100/126mm, Industrielagern und 32L VR
Kann da jemand helfen?