Musst du bei dem Wetter nicht noch ein paar Überstunden abbauen?Aber irgendwann musses auch genug sein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du bei dem Wetter nicht noch ein paar Überstunden abbauen?Aber irgendwann musses auch genug sein...
Flach fand ich es gar nicht. Mir war's zu kurz. Ich hätte - wie Du -die normale Stütze montieren sollen.Ich habe es geschafft, die Sitzposition so anzupassen, dass ich gut damit klarkomme.
Ich bin aber auch von meinen Rädern eine ähnlich flache Sitzposition gewöhnt.
Flach fand ich es gar nicht. Mir war's zu kurz. Ich hätte - wie Du -die normale Stütze montieren sollen.
An das etwas seltsame Einlenkverhalten kann man sich gewöhnen, aber das Abrollen der "Vollgummivorderreifen" und dessen Rückmeldung fand ich arg.
Mein Verlangen auf Grosstaten damit war nach der Überführung irgendwie gedämpft ... ;-)
Ist das keine flache Sitzposition?
Ich bin 57, da komm' ich nicht mehr ganz so tief runter wie früher...![]()
... dass die Sittiche jetzt schon radfahren....
+1Mein Verlangen auf Grosstaten damit war nach der Überführung irgendwie gedämpft ... ;-)
Ich hatte es schon zweimal angeboten und keine Resonanz erfahren...DER LETZTE FAHRER GESUCHT AUFRUF !!!
Möchte noch jemand in Köln und um Köln und um Köln herum in den nächsten 3 Wochen mit dem Rad ein paar km schrubben? Und vor Allem Fotos machen?
Bewerbungen bitte formlos hier. Wir warten auf Euch.
Anhang anzeigen 1327668
![]()
Hä,Uhps, stimmt.
Aber Düren ist raus, Grümo kommt direkt aus Aachen zu mir.
Ich habe dich mal in den Kölner Treff eingeladen, wo die Reststrecke bis Remagen zusammengepuzzelt wird.
Ich könnte das machen, aber das ist an diesem Wochenende problematisch, da ich keine Zeit habe. Düren-Köln ist meine Achse, bin da viel unterwegs. Leider kollidiert das mit meinen Plänen morgen und Sonntag.Hä,
Moment mal.
Dr. @shiwago - wohnst du im Raum Düren?
Wenn "Ja", dann spricht doch nix dagegen, dass ich das grüne Gerät nach Düren fahre - und du dann weiter nach Stommeln bei Pulheim bei Köln.
Die Etape AC-DN könnte ja dann schon dieses Wochenende stattfinden...
Ja dann bekommst du das Rad nochmal. In 3 Wochen von @shiwago.Schade, dass Grümo nicht auf dem Drachenfels und am Schloss Drachenburg war. Ich mag die Geschichte um Paul Spinat und finde, dass sie schön passt:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paul_Spinat
Äh, ne. Lieber nicht. Ich habe nur laut nachgedacht. Ich bin auch schon länger aus der Fahrergruppe ausgetreten und kann - so glaube ich - nicht mehr zurück.Ja dann bekommst du das Rad nochmal. In 3 Wochen von @shiwago.
Einfach nur übersetzen und hochklettern.
Und dann @blow.torch.