Knobi
Aktives Mitglied
Oder hiermit weiterfahren, mit dem italiänischen Designertraum von Pininfarina:
Anhang anzeigen 1319668
Bring uns hier nicht auf komische Ideen!
... aber ja, damit könnte man cross und quer durchs Land graveln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder hiermit weiterfahren, mit dem italiänischen Designertraum von Pininfarina:
Anhang anzeigen 1319668
... damit könnte man cross und quer durchs Land graveln.
Jetzt kapier ich diese ulkige Routenplanung erst. Es ist mir entgangen, dass der Hobel in Königswinter ist. Den kann ich natürlich abholen und z.B. an @roykoeln übergeben (ich weiß, wo seine Garage wohnt). Dann kann das ganze seinen weiteren Weg gehen.Wenn es an der Fahrbarkeit scheitern sollte, Treffen per ÖPNV jeweils in der Mitte oder einem Ort, der gut erreichbar ist.
Super Idee...rüber mit der Fähre nach Mehlem, kurze Mail mit Ansage wann die Weiterfahrt 10 km den Rhein hoch startet damit Jan planen kann und viele andere noch mitfahren können, und schon ist das Ding endlich da wo es hin soll...Ich blicke nicht ganz durch. Aber bevor es an irgendetwas scheitert: Ich bin gegenüber von Königswinter in Godesberg und könnte notfalls einspringen und das Schauff bewegen. Allerdings reiße ich mich keineswegs darum.

Geht mir genauso, daher fände ichAllerdings reiße ich mich keineswegs darum.
schon ganz angenehm, da ich dann raus wäre. @Torsten Mahagoni R. meinte, nach Köln-Wahn würde er es bringen. Wenn also @shiwago es dort übernehmen und in Düren @thomaspan oder @Chris-AC abgeben würde, käme mir das ganz recht.Also, wie gesagt, ich kann das Rad, falls Bedarf besteht, in Köln übernehmen und nach Düren fahren. Ich möchte mich aber keineswegs aufdrängen und andere übergehen. Ist nur ein Angebot.
So wäre es mir lieber, als die étape d'Honneur zu fahren.Sollte @torip es in Bonn übernehmen und mir nach Euskirchen bringen, dann steht natürlich das Angebot es nach Düren zu bringen. Es sollte dann aber zeitnah über die Bühne gehen, da wir vom 23. bis zum 3. Urlaub haben. Hier einlagern möchte ich das Ding nicht. Ich sehe mich also eher als Notfallplan![]()
Wenn das schon höflich war, dann hoffen wir einfach alle mal, dass Chris nie richtig böse wirdEs ist dir vielleicht nicht entgangen, dass ich meinen Beitrag bewusst höflich verfasst habe