• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

koomisch..hat er mir nix von erzählt :confused:
eigentlich ja nich so seine aart nä naja werd ihn gleich ma fragen er kommt gleich zu mir ^^ werd ihm bescheid sagen wegen dienstag..

also ollo is gestern relativ lange vorne gefahren :p bergauf war er dann aber schon nicht mehr so weit vorne dabei lul nene das is mir schon einer aber bei ihm kriegt man wenigstens windschatten..basti is ja viel zu dünn dafür lol :aetsch:

Anzeige

Re: Endless Summer

den Basti hab ich auf video ,wie er sich ins Ziel rettet mit fletschenden Zähnen-voll am kämpfen:D dich haben wir auch gesehen aber nicht auf video:D

lol ja er is ja am ende wohl iwie etwas zusammengebrochen..kennt er das video schon? oder wo kann man sich as ma angucken? haste das nur aufm pc? ;D also wenn du msn hast >>> [email protected] <<< dann adde mich ma & schick mir =)

vll lernen wir uns dann ja auch mal irgendwann kennen wenn ich dann etwas öfter gefahren bin un mit euch mithalten kann ;D

Das Team Endless Summer hat nun wie jeder weiß,eine Teilnehmerin weniger.Will noch jemand austreten?lula,speedy Tröte,was ist mit euch?Seit ihr wieder dabei?

für diese Wintersaison sieht das Team bisher so aus:

Schniechen
lula
Intercooler
Snowloev

Weil das nicht die Frage war.Es ist Platz für 5 Personen und nicht 6 oder 7.

vielleicht gibt es ein Endless Summer 2 Team!Denn Snowloevs Freundin will auch mitmachen.Sie ist hier aber noch nicht angemeldet.
Was ist nun mit der Tröte?:confused:

ich werd mit meiner freundin in ein team gehen... also überlegts euch gut ;) mich gibts nur im doppelpack ;) und ich werd mit sicherheit mehr points machen als letztes jahr :D

greeeets

zählen kannst du aber schon?Dann wünsche ich dir und deiner Freundin gute Fahrt über den Winter.

Zurück