Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habs für dich geändert, ich kanns ja auch verstehen, mir ist es auch schwer gefallen... aber das gif erheitert mich immer wieder...Inhaltlich haste ja Recht und soll ja auch nur ein Späßchen sein, aaaaber:
Bitte, bitte diese Fresse nicht auch noch hier posten. Das ist ja noch um ein Vielfaches schlimmer als Dieter Bohlen (und der ist auch schon unerträglich).
Jetzt ist er noch in Deinem ZitatInhaltlich haste ja Recht und soll ja auch nur ein Späßchen sein, aaaaber:
Bitte, bitte diese Fresse nicht auch noch hier posten. Das ist ja noch um ein Vielfaches schlimmer als Dieter Bohlen (und der ist auch schon unerträglich).
'tschulligungJetzt ist er noch in Deinem Zitat![]()
Ich gebe auf, ihr habt Recht!... nicht ganz korrekt hab' die grad verbaut Anhang anzeigen 1307298
...die New Succsess Hebel haben schwarze Hoods sowie schwarze Übergänge ausserdem waren die Bremskörperblau-schwarz New Succsess gelabelt (s. Foto)
Anhang anzeigen 1307296
Zumindest die Empire Bremsschaltgriffe kann ich aus eigener Erfahrung vorbehaltlos empfehlen (die Neueren, bei denen die Plaste- durch Alubauteile ersetzt wurden).@FSD Meine ich tatsächlich ernst.
2,5 bis 3 K.....bei Preisen weit darunter ist esWas wäre eurer Meinung nach ein realistischer Preis für einen vollständigen großen Campa Koffer (ohne Anleitung und Fettdose) im gerne gebrauchter Zustand ?
Willst du einen abgeben von deinen?Was wäre eurer Meinung nach ein realistischer Preis für einen vollständigen großen Campa Koffer (ohne Anleitung und Fettdose) im gerne gebrauchter Zustand ?
Viel Schlimmer als die Schaltlogik ist ja die Form der Hebel, die oben nach außen abknicken. Da hat man eine äußerst unnatürliche Handhaltung. Viele Menschen sind deswegen von Sram weg, andere drehen die Hebel extrem weit nach innen, sodass es aussieht, als hätte das Rad gerade einen Unfall gehabt.Ist eine Force, habe ich hier von @sgx-83 bekommen, sind 10fach, ist halt die Frage ob man mit der Schaltlogik der SRAM klar kommt.
Anhang anzeigen 1307268
Anhang anzeigen 1307269
Anhang anzeigen 1307270
Anhang anzeigen 1307271
Hmmm, traut sich keiner was zu sagenWas wäre denn für einen Hardo Wagner Rennradrahmen ein guter Forumspreis?
Rohrmaterial weiß ich nicht, hat aber eine 27,2 Satrelstütze und der Rahmen wiegt 1780 Gramm, die Gabel ziemlich genau 600 Gramm. Keine Dellen oder Stauchung, lediglich ein paar Fehlstellen am Lack (siehe Fotos).
Sitzrohr Mitte-Oberkante 54,5cm, Oberrohr 54cm. Bremszug im Oberrohr.
Anhang anzeigen 1306995Anhang anzeigen 1306994Anhang anzeigen 1306992Anhang anzeigen 1306991Anhang anzeigen 1306990Anhang anzeigen 1306989
500-600 kann man dafür schon nehmen würde ich sagen.Dieses Eddy Merckx Strada Komplettrad möchte mir ein Arbeitskollege abkaufen. Könnt ihr mir bitte bei der Preisfindung helfen?
Der Rahmen ist ziemlich vermackt, ich habe aber keine Dellen oder Stauchungen gefunden. Die Chorusteile sind nur wenig gefahren. Mir ist klar, dass weder Laufradsatz noch Sattelstütze, Pedale und Sattel zur Ausstattung passen. Und die Klingel ist vermutlich auch nicht Chorus
Anhang anzeigen 1307402Anhang anzeigen 1307403Anhang anzeigen 1307406Anhang anzeigen 1307407Anhang anzeigen 1307408Anhang anzeigen 1307409Anhang anzeigen 1307410Anhang anzeigen 1307421Anhang anzeigen 1307422
Bin tatsächlich am Überlegen einen abzugeben. Benutze aus’m Koffer eigentlich nur die Heiligen 3 Könige, Kurbelabzieher und die Peanut Wrench. Die restlichen Werkzeuge hab ich in handlicher von Cyclus oder Var..Willst du einen abgeben von deinen?![]()
Was ist denn deine Preisvorstellung?Bin tatsächlich am Überlegen einen abzugeben. Benutze aus’m Koffer eigentlich nur die Heiligen 3 Könige, Kurbelabzieher und die Peanut Wrench. Die restlichen Werkzeuge hab ich in handlicher von Cyclus oder Var..
Anhang anzeigen 1307450