zwofuenfzehn
DILF
===================================================
Mal wieder NIB/NOS Zeug... was darf man jeweils für aufrufen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremsen vielleicht 100 aber nur weil die Hebel so schön sind.Anhang anzeigen 1307059Anhang anzeigen 1307060Anhang anzeigen 1307061Anhang anzeigen 1307062
Anhang anzeigen 1307080Anhang anzeigen 1307081Anhang anzeigen 1307082Anhang anzeigen 1307083Anhang anzeigen 1307084Anhang anzeigen 1307085
Hmm, Lack ziemlich mitgenommen, Zugführung kaputt, Rost, Chrom sehr angegriffen, Decals weg, Ich sehe da max. 200€ für einen Liebhaber, der dieses Lackschema schön fand. Ich fand das schon damals fürchterlich. Wenn man alles ordentlich haben will, kostet das mehr, als der Rahmen hinterher wert ist. Also was für Fahrer, die mit Patina leben können...
Anhang anzeigen 1307059Anhang anzeigen 1307060Anhang anzeigen 1307061Anhang anzeigen 1307062
Anhang anzeigen 1307080Anhang anzeigen 1307081Anhang anzeigen 1307082Anhang anzeigen 1307083Anhang anzeigen 1307084Anhang anzeigen 1307085
sind die Bremsen eigentlich Rival gelabelt?
Eine Frage zum Steuerrohr: Länge ca.165 bis 170mm?
Ne die Fragen kamen nicht vom Interessenten (der ist ganz entspannt) sondern aus dem Forum.Ach Gottchen wat für Fragen...
Wenn mir ein Rahmen gefällt,alles passt und der Preis ist ok wären mir das Gewicht und der Unterschied zwischen den verschiedenen Rohren wirklich egal.
Vielen Dank für's nachmessen vom Steuerrohr.Anhang anzeigen 1307220
Ne die Fragen kamen nicht vom Interessenten (der ist ganz entspannt) sondern aus dem Forum.
Gewichtsunterschied zwischen beiden Rahmen ist marginal.
-blau RH 61m-o mit Gabel und Record Steuersatz ca. 2570g
-decor RH63m-o mit Gabel und Steuersatzschalen ohne Kopfmutter ca. 2565g
Das Oberrohr beim Rahmen aus Tange-Rohr ist dicker:
Anhang anzeigen 1307221Anhang anzeigen 1307222
So nun habe ich alle Fragen beantwortet und gleich geht der blaue Rahmen auf Reisen und der bunte muss sich entscheiden zwischen DA 8-fach mit Rahmenschalthebeln und Campa 10f mit Ergos:
Anhang anzeigen 1307223
-
danke für die Infos und dass du überhaupt nachdenken musst bezüglich dich nicht für 10x campi zu entscheiden :OAnhang anzeigen 1307220
Ne die Fragen kamen nicht vom Interessenten (der ist ganz entspannt) sondern aus dem Forum.
Gewichtsunterschied zwischen beiden Rahmen ist marginal.
-blau RH 61m-o mit Gabel und Record Steuersatz ca. 2570g
-decor RH63m-o mit Gabel und Steuersatzschalen ohne Kopfmutter ca. 2565g
Das Oberrohr beim Rahmen aus Tange-Rohr ist dicker:
Anhang anzeigen 1307221Anhang anzeigen 1307222
So nun habe ich alle Fragen beantwortet und gleich geht der blaue Rahmen auf Reisen und der bunte muss sich entscheiden zwischen DA 8-fach mit Rahmenschalthebeln und Campa 10f mit Ergos:
Anhang anzeigen 1307223
-
Ich dachte es ging nur um die Hebel, die ja auch eine ganz andere Oberfläche haben.Sorry, das stimmt nicht. Die Bremsgriffe sind nur mit Sachs gelabelt, korrekt, die Bremsen sind jedoch zusätzlich mit "Rival 7000" bedruckt.Anhang anzeigen 1307225
Wird nie passieren, dazu gibt es zu viele Freunde japanischer und französischer Ingenieurskunst.Wenn irgendwann alle Räder im Forum auf Campa 10s umgerüstet sind, wird das Forum implodieren![]()
JA, zum Glück schalten STI’s so viel besserWird nie passieren, dazu gibt es zu viele Freunde japanischer und französischer Ingenieurskunst.
*wird nie passieren, weil @tommytulpe sämtliche Bestände an Record 10fach Teilen aufkauftWird nie passieren, dazu gibt es zu viele Freunde japanischer und französischer Ingenieurskunst.
Man muß nicht jeden Hype mitmachen, deshalb kommt an meinem Viper Leichtbauprojekt eine ältere SRAM, sind eh leichter von den Komponenten!*wird nie passieren, weil @tommytulpe sämtliche Bestände an Record 10fach Teilen aufkauft![]()
Welche? genau? Leider hab ich bisher noch keine Liste gefunden wo Gruppen ab 200x aufgelistet sind mit Gewicht...Man muß nicht jeden Hype mitmachen, deshalb kommt an meinem Viper Leichtbauprojekt eine ältere SRAM, sind eh leichter von den Komponenten!
Ist eine Force, habe ich hier von @sgx-83 bekommen, sind 10fach, ist halt die Frage ob man mit der Schaltlogik der SRAM klar kommt.Welche? genau? Leider hab ich bisher noch keine Liste gefunden wo Gruppen ab 200x aufgelistet sind mit Gewicht...
Für mich sind nur ergonomisch die Rundhöcker bisher am angenehmsten. Mit Shimano bin ich nicht klar gekommen und mit tricks kann man 10fach Ergos gefühlt mit allem kombinieren+reparierbar