Sehr schön, aber sieht doch super ordentlich aus.Nee, Quatsch…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, aber sieht doch super ordentlich aus.Nee, Quatsch…
Sei beruhigt, bei mir sieht es nicht besser aus ...Die Farbe ist wirklich der Oberhammer. Ich renne gerade ab und zu an dem Rad vorbei steht bei mir im Home-Office, da ich kein Platz mehr hab!deshalb muss das andere Fahrrad von dieser Woche wieder gehen. Und im Flur stehen/ hängen auch noch zwei (wobei ich mir sicher bin, dass es hier sicherlich ein paar Spezialisten gibt, die die ganze Wohnung voller Räder haben
).
Hab ich, mach ich mal Bilder und zähle Löcher...?Ist das ne CXP33? Dann hätte ich zumindest an der Felge Interesse![]()
Ist aber nicht dringend, macht nur Sinn zusammen mit einer 10f Chorus VordernabeHab ich, mach ich mal Bilder und zähle Löcher...?
Der Schalthebel aus Messing ist ja schön.Und hinzu noch paar Kleinteile die dazu kamen
Und ein Foto von den Brooks bei der Tigra, ist der Sattel genauso alt wie das Rad selbst?
Bei den anderen kleinteilen.. was kann man Werttechnisch ansetzen?
Hab ich auch.Ist aber nicht dringend, macht nur Sinn zusammen mit einer 10f Chorus Vordernabe![]()
Komplettrestauration und Neulack wäre hier nötig da selbst der Chrom zu schlecht ist . Ich bezweifle dass sich das lohnt bzw. Dass sich dass Jemand antut. Von daher sehe ich hier nicht viel mehr als den Wert der Gabel, sprich 30- max 50 EuroDer war mal schön...
Ich weiß nicht so richtig was ich mit diesem Romani Rahmen anfangen soll. Vom Cromovelato ist nicht mehr viel übrig, am Sattelrohr ist der Chrom nicht mehr schön und die Gabel ist eine Daccordi.
Für so ein Projekt habe ich gerade nicht die Kapazität, vielleicht findet sich ja noch jemand der mit dem Rahmen etwas anfangen kann oder die Gabel sucht. (Kann man die zu einem Model zuordnen?)
Rahmen und Gabel sind beide Columbus. Im Rahmen steckte eine 26.8er Stütze, der Rahmen scheint mir aber zu leicht zu sein für Aelle. Was wird das sein?
Ein paar Daten:
- Rahmen 1830g bei 57x57cm (c-c), Campa Portacatena Ausfallenden
- Gabel 920g und 20cm Schaftlänge, Campa Ausfallenden
Anhang anzeigen 1297717Anhang anzeigen 1297718Anhang anzeigen 1297719Anhang anzeigen 1297720
Anhang anzeigen 1297724
Und zu guter Letzt, was wäre denn ein fairer Preis für Rahmen / Gabel falls sich hier im Forum jemand findet?
Felge 32 LochIst aber nicht dringend, macht nur Sinn zusammen mit einer 10f Chorus Vordernabe![]()
ungünstigFelge 32 Loch
Die lose Nabe 36![]()
Kreative Einspeichung nötig, da gibt es bestimmt was!ungünstig![]()
Schon oft gehabt, und immer gescheitert, ich habe auch nie behauptet das ich kreativ binKreative Einspeichung nötig, da gibt es bestimmt was!
Jedes 9. Loch freilassen? Wurde aber anscheinend schon öfter mal gefragt^^Kreative Einspeichung nötig, da gibt es bestimmt was!
Wenn Dich das Rieseln im Hinterbau so sehr stört: Nach einer ausgiebigen Behandlung mit Fluidfilm hört das für gewöhnlich auf.Basteln oder beerdigen?
Ich weiß auch nicht so richtig was ich mit diesem Guerciotti Rahmen anfangen soll....
Eigentlich ist/ war er für den Aufbau mit einer kompletten DA 7400 gedacht.
Aber nachdem das Teil dann endlich da war mußte ich feststellen, dass tlw. rel. stümperhaft am Rahmen gepinselt wurde (kommt auf den Fotos nicht so gut rüber).
Das komplette OR und grosse Teile der Kettenstreben sind betroffen....
Der rot-metallic Original-Farbton ist der Hammer.
Der Chrom der Gabel ist ok - wenn auch nicht richtig geil.
Noch schlimmer: Im Hinterbau rieselt es (für mein Gefühl ganz schön stark).
Was mach ich jetzt?
Lohnt die Restauration (Neulack)....
Was wäre der wert ohne diese Mängel
RH (c-t) 57, OR (c-c) 56
SaStü 27.2 mm
EBB 100/126 mm
Rahmen 1836 Gramm
Gabel 728 Gramm
Anhang anzeigen 1297778
Das tut mir wirklich sehr,sehr leid für dich wenn das mit deinem schönen GUERCIOTTI nix wert.Basteln oder beerdigen?
Ich weiß auch nicht so richtig was ich mit diesem Guerciotti Rahmen anfangen soll....
Eigentlich ist/ war er für den Aufbau mit einer kompletten DA 7400 gedacht.
Aber nachdem das Teil dann endlich da war mußte ich feststellen, dass tlw. rel. stümperhaft am Rahmen gepinselt wurde (kommt auf den Fotos nicht so gut rüber).
Das komplette OR und grosse Teile der Kettenstreben sind betroffen....
Der rot-metallic Original-Farbton ist der Hammer.
Der Chrom der Gabel ist ok - wenn auch nicht richtig geil.
Noch schlimmer: Im Hinterbau rieselt es (für mein Gefühl ganz schön stark).
Was mach ich jetzt?
Lohnt die Restauration (Neulack)....
Was wäre der wert ohne diese Mängel
RH (c-t) 57, OR (c-c) 56
SaStü 27.2 mm
EBB 100/126 mm
Rahmen 1836 Gramm
Gabel 728 Gramm
Anhang anzeigen 1297778
Das Rad ist doch aufgebaut, fehlen nur Bremsen. Von daher verstehe ich die Frage nicht. Ohne mich da tiefer auszukennen denke ich, das passt auch zeitlichIch hab da was
Was es ist, steht ja drauf
Aber alter?
Womit soll, kann man es aufbauen?
Sattelstütze und Vorbau sind frei
Der Rahmen scheint komplett vollvercromt zu sein
Besten Dank für eure Hilfe schonmal