• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

In der ARD sagten sie mal, sie haben ihn gefragt. Er sagte, er hat deutsche Vorfahren, daher spricht man es auch Deutsch aus, nicht Kass.
Dann solltest du die ARD mal daran erinnern, die sprechen ihn nämlich Küss aus. Das ergibt ja dann nicht mal mit dt Vorfahren Sinn.

Heute wieder Migels in erstaunlicher Form. Poels hat Lüttich-Bastogne-Lüttich gewonnen. Hat er bestimmt 20mal erwähnt.
Beste war der Ausflug in 10 Sätzen vom heutigen Zeitfahren zur morgigen Königs-Etappe mit dem Souvinier Desgrange, dass in Italien ja Cima Coppi heißt und die Italiener mit Ciccone (gerade im Bild) sich auch einiges vorgenommen haben zur WM in Schottland, welche natürlich komplett übertragen wird, ebenso wie die Mountainbike- und Bahnrad-Wettbewerbe - und nicht zu vergessen (sic!) - die Tour der Frauen, die in Clemont-Ferrand startet, wo wir mit dieser Tour auch schon waren.. usw. usf.

Wie kann man Karsten eigentlich nicht lieben?
😍

Beste war der Ausflug in 10 Sätzen vom heutigen Zeitfahren zur morgigen Königs-Etappe mit dem Souvinier Desgrange, dass in Italien ja Cima Coppi heißt und die Italiener mit Ciccone (gerade im Bild) sich auch einiges vorgenommen haben zur WM in Schottland, welche natürlich komplett übertragen wird, ebenso wie die Mountainbike- und Bahnrad-Wettbewerbe - und nicht zu vergessen (sic!) - die Tour der Frauen, die in Clemont-Ferrand startet, wo wir mit dieser Tour auch schon waren.. usw. usf.

Wie kann man Karsten eigentlich nicht lieben?
😍
Oh Gott ich kann mir die Dauer dieser Nebensatz-Orgie lebhaft vorstellen!

Und KM hatte noch einen schönen Versprecher:"Gleich startet Roglic ca. 2 Minuten vor Vingegaard" o.sä. muß die Aufzeichnung nochmal durchsuchen;-)

Dann solltest du die ARD mal daran erinnern, die sprechen ihn nämlich Küss aus. Das ergibt ja dann nicht mal mit dt Vorfahren Sinn.
Ich schrieb es schon mal: Die ARD (Antwerpers, glaube ich) hat Kuss gefragt und er sagte, sein Name werde "Küss" ausgesprochen. Die englischen Kommentatoren bei GCN+ (den Migels mag ich mir nicht mehr antun, der kommt ja nie zu Potte) sprechen es Kuss aus. Aber sie sagen ja auch Kung ....

Und KM hatte noch einen schönen Versprecher:"Gleich startet Roglic ca. 2 Minuten vor Vingegaard" o.sä. muß die Aufzeichnung nochmal durchsuchen;-)
Vor ein paar Tagen sagte er mal statt Wout van Aert Wouter Weylandt :-( Da wusste ich, seine Co-Moderatoren schalten oft einfach auf Standby während seiner Ausführungen, denn das hätte man sonst bestimmt klargestellt.

"da kommt Adams" war auch gut. Gemeint war Adam Yates. Er hats halt, wie so oft, zwei oder dreimal gesagt, waqs den reinen Versprecher dann schon ausschliesst.

Da SRF erst ab 15 Uhr überträgt, habe ich um 13 Uhr kurz auf Europsort rein geschaut, aber nach 15 Sekunden auf France 3 gewechselt. Der Voigt mag ein lieber Kerl sein, aber zugehört habe ich ihm schon zu oft und zu lange.

Leute, das ist ein Kindergartenthread. Gibt doch auch sicher einen Stream ohne Worte für euch oder geniesst es in der ARD.

F. Naß beim Zeitfahren am Montag: "Da kommt Alexander Kristoff. Oder auch Lord Helmchen."

1689844343024.png

Zurück