marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Wie lang dauert das Löten?
Ich fahre später heute von HH zum Kamener Kreuz.
Also A1 oder A7 / A2.
Ist dein Lötgerät in Autobahnnähe?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ouhh... Heute bin ich im Büro, da komme ich zwischendurch auch nicht weg.
Wie lang dauert das Löten?
Ich fahre später heute von HH zum Kamener Kreuz.
Also A1 oder A7 / A2.
Bist dein Lötgetat in Autobahnnähe?
Endlich bemerkt jemand mal meinen modifizierten Mitgutsch.
...
Nur ... wer spielt die zweite Rolle?
ich glaube, die folge am samstag nachmittag komme ich mir angucken...Die Story wird noch besser.
Eben noch habe ich mit @Knobi vereinbart, dass ich nachher über Kassel zurück fahre und er den Lack an der Klemme thermisch zerstören darf.
Wenn ich jetzt nur auf die Schnelle eine Muffe dort im Vorbeifahren abhole und @jader die an der GP Strecke, direkt neben den rot-weißen Curbs, anlötet...
Kann eine Foren-Soap grandioser sein?
![]()
Wo kann man sich das Spektakel denn am Samstag aus der Nähe ansehen ?Die Story wird noch besser.
Eben noch habe ich mit @Knobi vereinbart, dass ich nachher über Kassel zurück fahre und er den Lack an der Klemme thermisch zerstören darf.
Wenn ich jetzt nur auf die Schnelle eine Muffe dort im Vorbeifahren abhole und @jader die an der GP Strecke, direkt neben den rot-weißen Curbs, anlötet...
Kann eine Foren-Soap grandioser sein?
![]()
Für die Runde auf dem Nürburgring muss am GrüMo leider die Scheibe gegen ein Speichenrad getauscht werden. Scheibe ist, ausser beim Zeitfahren, nicht erlaubt.
Wo ich schon dabei bin: Wat is mit die Bilders, @Koga1001 ?Zwischendurch ein Frage an @Dr. Axel Stoll :
In Deinem Reisebericht befindet sich genau ein einziges Bild und keine Angabe zur Tour die Du gefahren bist. Hast Du da etwas vergessen oder soll das so? Das Bild ist übrigens die Übergabe an @Mischief
Gruß, Micha
Ich habe Marc auch ganz deutlich davon abgeraten damit die Fuchsröhre zu fahren. Das geben weder das Fahrverhalten noch die Bremsen her.
Wo kann man sich das Spektakel denn am Samstag aus der Nähe ansehen ?