• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Echt? Izagirre-wie langweilig
Ich will das Pinot es macht. Allein um mich aufzuregen
Aber ja: Akzeptieren wir das unvermeidliche

Die gemeinsamen Interessen, die Ineos und Bahrain hier haben könnten, wären eigentlich nur, Pinot in der Gesamtwertung und Jumbo in der Teamwertung auf Distanz zu halten.

Schade...da kommt ja keine wie für WvA und MvdP gemalte Etappe mehr. Ich finde sie sollten aussteigen und sich auf die WM vorbereiten. Irgendwie schade, daß es dieses Jahr keine WvA/MvdP -Show gab.

Aber krasses Gebolze auf den ersten 100km. Interessante Etappe.

Schade...da kommt ja keine wie für WvA und MvdP gemalte Etappe mehr. Ich finde sie sollten aussteigen und sich auf die WM vorbereiten. Irgendwie schade, daß es dieses Jahr keine WvA/MvdP -Show gab.

Die Etappe heute war für MVDP etwas zu schwer, 3x Cat 2 Anstiege sind nicht die Flandernrundfahrt. WvA kommt besser über die Berge.

Wieso sollten die aussteigen, was ist das für eine Einstellung? Das sind keine kleine verzogene KInder, die da aus Spass mitfahren und wenn die nicht das bekommen was sie wollen, hören sie auf. Es sind hoch bezahlte Profis und sollen sich konzentrieren und weiter arbeiten für ihre jeweiligen Teams.

Zurück