schon bitter für WvA, dass er nicht in der Gruppe ist. Der hätte die zersägt und wäre nicht so gescheitert wie MvdPMVDP ist explodiert, das wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon bitter für WvA, dass er nicht in der Gruppe ist. Der hätte die zersägt und wäre nicht so gescheitert wie MvdPMVDP ist explodiert, das wars.
Da wäre ich mir nicht sicher, der muss halt sein Tempo fahren aber ist noch lange nicht verloren für ihnMVDP ist explodiert, das wars.
Wenn heute ein Werkzeug zu Wout passt, dann aber nicht die Säge, sondern die Brechstange. Aber damit klappts halt auch nicht immer.schon bitter für WvA, dass er nicht in der Gruppe ist. Der hätte die zersägt und wäre nicht so gescheitert wie MvdP
da ist ja auch noch G-Martin als back-up.Aber eine unglaublich schlechte Harmonie bei den Verfolger. Null Zusammenarbeit.
Ja der schaukelt das Ding nach Hause, sehr stark, wird wohl schonwieder ein Sieg für CofidisIch drücke jetzt Izagirre die Daumen, der ist nämlich Ulle-Fan![]()
Stimmt. Er hätte einen benötigt um zusammenzuspannen, dann hätte es reichen können. Jetzt zu spät.Für Jorgenson würde es mich freuen. Irgendwie der einzige der da was probiert.
Frag ich mich schon länger, verstehe die nicht nur heute nicht so genau...Was hat Ineos eigentlich vor ?
Ich glaube sie wollen einfach mal das Trikot in die Kamera halten, weil man sonst eh nichts reißt.Was hat Ineos eigentlich vor ?
Jo. Sich zeigen.Was hat Ineos eigentlich vor ?
Sponsor auf den letzten km präsentieren bzw. Dienst nach VorschriftWas hat Ineos eigentlich vor ?
Die Etappe heute war für MVDP etwas zu schwer, 3x Cat 2 Anstiege sind nicht die Flandernrundfahrt. WvA kommt besser über die Berge.Schade...da kommt ja keine wie für WvA und MvdP gemalte Etappe mehr. Ich finde sie sollten aussteigen und sich auf die WM vorbereiten. Irgendwie schade, daß es dieses Jahr keine WvA/MvdP -Show gab.
Aber krasses Gebolze auf den ersten 100km. Interessante Etappe.
Pidcock auf 8 halten ..Pinot hat heute 3Minuten Vorsprung rausgefahren und lag vorher "nur" 4,11hinter ihm ... (ein bissl Hintergründe darf man schon recherchieren vor "witzigen" Beiträgen ;-) )Sponsor auf den letzten km präsentieren bzw. Dienst nach Vorschrift
Wieso sollten die aussteigen, was ist das für eine Einstellung? Das sind keine kleine verzogene KInder, die da aus Spass mitfahren und wenn die nicht das bekommen was sie wollen, hören sie auf. Es sind hoch bezahlte Profis und sollen sich konzentrieren und weiter arbeiten für ihre jeweiligen Teams.Schade...da kommt ja keine wie für WvA und MvdP gemalte Etappe mehr. Ich finde sie sollten aussteigen und sich auf die WM vorbereiten. Irgendwie schade, daß es dieses Jahr keine WvA/MvdP -Show gab.
Aber krasses Gebolze auf den ersten 100km. Interessante Etappe.