• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Ach schau an, nach fast 100km steht jetzt die Gruppe der Ausreißer.

DAS IST SPART...äh, RATTSPOCHT!!!

Was ist mit Thibaut Pinot-keine Führungsarbeit heute?
Er hat eine Stunde Rückstand-sollte mal Gas geben
Aber am nächsten Hügel fliegt er eh hintenraus

Irgendwie ist dieses langjährige kindische Ablehnen der ARD Kommentatoren auch ein Grund dafür das Radsport in Deutschland konstant nichts auf die Kette kriegt
Und es sind nicht mal die jungen wilden die hier auf Experten machen. Sondern irgendwelche Opis
Das beste: Migels ist der grosse Experte.
Sowas gibts nur hier
Laughable...

Irgendwie ist dieses langjährige kindische Ablehnen der ARD Kommentatoren auch ein Grund dafür das Radsport in Deutschland konstant nichts auf die Kette kriegt
Und es sind nicht mal die jungen wilden die hier auf Experten machen. Sondern irgendwelche Opis
Das beste: Migels ist der grosse Experte.
Sowas gibts nur hier
Laughable...
Was genau ist daran kindisch wenn ich ES präferiere, wo ich übrigens das GANZE JAHR Radsport schauen kann, und nicht nur so ein Mode-Ereignis (für den Sender) wie die TdF.
Erklär mal genauer bitte...

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist daran kindisch wenn ich ES präferiere, wo ich übrigens das GANZE JAHR Radsport schaue kann, und nicht nur so ein Mode-Ereignis wie die TdF.
Erklär mal genauer bitte...
Junge ich guck Radsport seit 50 jahren
Und bloss weil ich im März mal PN schaue brauche ich doch keine dummen Sprüche zu lassen
Hab ich was davon? Hat irgendwer was davon?
Zen Mind Beginners Mind. Die junge Generation wirds machen

Zurück