• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Schön guten morgen
ne ne ne das kann nicht wahr sein,.Immer wenn ich radfahre nehme ich zu.Dabei esse ich ganz normal weiter :mad:
Wieder was drauf.
Julia wo war der arzt?:D :lol:

der arzt bitte zu mir :D mir ist immer noch schlecht :) :(

Wenn ja dann bestell dem Heinrich mal schöne grüße von mir.Der verein ist doch vom bauer gell?
Ich bin letztes jahr auch mit denen gefahren,im Winter werde ich bestimmt dieses Jahr weider mal machen,dann kommt Julia mit :D
Gruß Bine

ja die julia kommt mit, die julia kommt überall mit hin...die Julia ist nämlich alleine am WE :D :D :D

Anmerkung: Du wolltest das Thema auf sich beruhen lassen. Ich denke diese provokationen deinerseits sind unangebracht, egal in welcher persönlichen Beziehung du zu Hippler stehst.

ja ja ja, das war keine provokation auf deine person, sondern passte wunderbar in den zusammenhang ... ;) und das konnte ich mir nicht verkneifen, sorry ;) frieden :dope: ? bist demnächst mal auf einen kaffee eingeladen - falls du kommen magst :D

und jetzt geht der regen schon wieder los.

schenkt mir mal einer geld für ne Winterhose? dann fahr ich mit

samstag solls ja relativ warm werden. hast du beinlinge? muss evtl auch in kurzer hose fahren, denke aber bei knapp 20° ist das alles noch ok

@justme
warum hat okulaja gestern nicht gepasst? weißt du da mehr als ich? :wut:

samstag solls ja relativ warm werden. hast du beinlinge? muss evtl auch in kurzer hose fahren, denke aber bei knapp 20° ist das alles noch ok

nä nix Beinlinge ich bin arm wie ne Kirchenmaus. Ich sollte ma die Firma wechseln.

Obenrum is ja alles warm mit viel Fett eingepackt aber die beine sind immer der Horror bei kaltem Wind find ich.

@markus:ich weiß alles :D nur das nicht:( :(
und ich bin waaahnsinnig geworden, unglaublich :( aber es sei ihm verziehen, passiert jedem mal. demond hat in japan letztes jahr auch so ein dingen gebracht...egal :)

ja ja ja, das war keine provokation auf deine person, sondern passte wunderbar in den zusammenhang ... ;) und das konnte ich mir nicht verkneifen, sorry ;) frieden :dope: ? bist demnächst mal auf einen kaffee eingeladen - falls du kommen magst :D

Frieden schließt man nach Krieg, den hatten wir nicht. Also Schwamm drüber.

Kommen mag ich immer, darf aber nicht.

@markus:ich weiß alles :D nur das nicht:( :(
und ich bin waaahnsinnig geworden, unglaublich :( aber es sei ihm verziehen, passiert jedem mal. demond hat in japan letztes jahr auch so ein dingen gebracht...egal :)

ja klar passiert das. war so ärgerlich nach der aufholjagt..litauen hat aber auch super verteidigt...verdienter sieg..muss mann schon zugeben..

Frieden schließt man nach Krieg, den hatten wir nicht. Also Schwamm drüber.

Kommen mag ich immer, darf aber nicht.
warum darfst du nicht kommen? wir haben zuhause keine security an der tür, darfst also auch mit cents trikot rein :D :lol: ;)

ja klar passiert das. war so ärgerlich nach der aufholjagt..litauen hat aber auch super verteidigt...verdienter sieg..muss mann schon zugeben..

das war es allerdings :( aber wen interessiert das schon, wenn man am ende eurooopaaameister ist :D

stimmt, hauptsache nicht nochmal die griechen :D:D

so ich werd mich jetzt mal an die arbeit begeben...bis gleich dann

warum darfst du nicht kommen? wir haben zuhause keine security an der tür, darfst also auch mit cents trikot rein :D :lol: ;)

Ich hatte an dem Abend kein Trikot an :) ich kannte den Dresscode :)

Weil meine Frau was dagegen hat wenn ich woanders komme, warum versteh ich aber auch nich ist wohl so ne Frauenmacke :)

stimmt, hauptsache nicht nochmal die griechen :D:D

so ich werd mich jetzt mal an die arbeit begeben...bis gleich dann
aber sicher nochmal die griechen :)sonst macht es doch kein spaß, das klappt alles schon. ich werde nochmal mohnkuchen auf die reise schicken :)
viel spaß bei der arbeit!

Ich hatte an dem Abend kein Trikot an :) ich kannte den Dresscode :)

Weil meine Frau was dagegen hat wenn ich woanders komme, warum versteh ich aber auch nich ist wohl so ne Frauenmacke :)

ah, jetzt habe auch ich es verstanden...:D
dresscode bei uns: beinlinge oder winterhose! ;)

Zurück