• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Schön guten morgen
ne ne ne das kann nicht wahr sein,.Immer wenn ich radfahre nehme ich zu.Dabei esse ich ganz normal weiter :mad:
Wieder was drauf.
Julia wo war der arzt?:D :lol:

Hövelgruppe, wenn die sich so nennen dann ja :D
Fahren ja mittlerweile ne menge Leute mit dem Trikot.....

Gruß Daniel

Wenn ja dann bestell dem Heinrich mal schöne grüße von mir.Der verein ist doch vom bauer gell?
Ich bin letztes jahr auch mit denen gefahren,im Winter werde ich bestimmt dieses Jahr weider mal machen,dann kommt Julia mit :D
Gruß Bine

morgen zusammen!!

wie war die tour gestern? und stehen die chancen fürs wochenende? würde gerne mal mitfahren :)

klingt gut! warum fahrt ihr eigentlich immer vorm aufstehen los? :feier: sollte aber alles machbar sein. bin mal gespannt was sich fürn treffpunkt ergibt. bin ja nochmal für die hitdorfer fähre, aber das hat nichts mit meinem wohnort zu tun ;)

klingt gut! warum fahrt ihr eigentlich immer vorm aufstehen los? :feier: sollte aber alles machbar sein. bin mal gespannt was sich fürn treffpunkt ergibt. bin ja nochmal für die hitdorfer fähre, aber das hat nichts mit meinem wohnort zu tun ;)

Ich werde mal mit julia sprechen.Und so früh ?naja weil wir immer stunden unterwegs sind grins :lol: :lol:

105310.png

sieht ganz gut aus bis jetzt

Zurück