• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Alaphilippe sah am letzten Berg nicht gut aus. Ob der nochmal die Wende schafft?!
Hätte vor der Tour echt gedacht, dass er nochmal eine Etappe raushaut. Aber sieht nicht danach aus.

Unterschreibt er seinen Total Energies Vertrag und gondelt dann endgültig so dahin bis zum Karriereende?! Ähnliches Schicksal wie bei Sagan?

Noch im Zielbereich der 10. Etappe räumte der Co-Kapitän von Jumbo-Visma mit den Gerüchten auf. "Ich habe kurz mit meiner Frau gesprochen, um zu hören, dass alles okay ist", sagte er. "Also ich weiß nicht, woher das Gerücht kommt, aber ich fahren bei der Tour hoffentlich so lange wie möglich

Alaphilippe sah am letzten Berg nicht gut aus. Ob der nochmal die Wende schafft?!
Hätte vor der Tour echt gedacht, dass er nochmal eine Etappe raushaut. Aber sieht nicht danach aus.

Unterschreibt er seinen Total Energies Vertrag und gondelt dann endgültig so dahin bis zum Karriereende?! Ähnliches Schicksal wie bei Sagan?
Heute gewinnt er :rolleyes: da die 11.Etappe durch seine Heimatstadt Montlucon führt.
:bier:

Bei dem Rumgeeier und Schlangenlinien fahren hat er auch locker 7 Km mehr pro Etappe als alle anderen....wie willste da gewinnen?

Tippe heute auf eine Fluchtgruppe. Ich glaube die Sprinter sind zu platt, um da ordentlich Tempo zu machen.

So schwer ist das Profil heute ja nicht. Alpecin für Philipsen, Trek für Pedersen, Wanty für Girmay. Groenewegen kam gestern auch gut durch und dürfte seine Truppe einspannen. Lotto wird Ewan auch die Chance geben wollen.

Amador, Oss und eine Franzose.
Wird wohl wieder ein Sprint.
Hoffentlich gibt es keinen Sturz aufgrund von Jasper P.

Ja gut, ich hatte eher auf eine 6-8 Köpfige Spitzengruppe gehofft. Aber so wird das nichts. Dann wird es wohl wieder einen Sprint, Eine Jury Diskussion und am Ende ein Sieg für Girmay knapp vor Philippsen.

Grischa😂

Anhänge

• IMG_0839.png
    IMG_0839.png
    1 MB · Aufrufe: 308
Ich fühle mich an frühere Urlaubsfahrten mit meinen damals kleinen Kindern erinnert: kaum geht's los, schon die erste Pinkelpause.
Hab´s doch letzte Woche schonmal geschrieben. Da war es genauso:
Wie bei meinem wöchentlichen Weißbiergruppetto, kaum sind wir losgerollt, springen alle in die nächste Hecke… 🙄🫣

Migels: Ist das jetzt die Geheimsprache vom Team UAE?
Bernie: Nein, das ist einfach Langeweile
😆 😂

Anhänge

• IMG_0998.jpg
    IMG_0998.jpg
    321 KB · Aufrufe: 279
Zurück