Orr Babba
Wieltjeszuiger
Ja, so riechen die auch, wenn man hinter ihnen her fährt.Gibt ja so Leute die müssen nie an den Rand...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so riechen die auch, wenn man hinter ihnen her fährt.Gibt ja so Leute die müssen nie an den Rand...
du als ausgewiesener Rennfahrer mags da vielleicht mehr praktische Erfahrung haben.mal wieder ein (sinnloser) Kommentar von jemandem der noch nie ein Radrennen gefahren ist. Ich finde das so ermüdend![]()
Beim Phillipsen? Verglichen mit anderen Sprintern fährt der ja quasi mustergültig.du als ausgewiesener Rennfahrer mags da vielleicht mehr praktische Erfahrung haben.
Meine Angst ist aber wirklich ernsthaft gemeint.
Ex-(Jugend-)Rennfahrer. Lange ists her. Trotzdem hat man dann sicherlich andere Einblicke in das Thema, wenn man weiß wie es in Sprints bzw. allgemein im Peloton so zu geht. Das sagen btw. auch diverse Experten, Ex-Sprinter und vorallem auch die Jury. Völlig zurecht erfolgte ja bislang keine Deklassierung von Philipsen. Ich finde diesen "Hate" oder "Panikmache", call it as you want, nunmal völlig überzogen.du als ausgewiesener Rennfahrer mags da vielleicht mehr praktische Erfahrung haben.
Meine Angst ist aber wirklich ernsthaft gemeint.
Bloß gut, daß Birgit uns das jetzt nochmal ausführlich erklärt hatMigels: Ist das jetzt die Geheimsprache vom Team UAE?
Bernie: Nein, das ist einfach Langeweile
![]()
![]()
Sagen wir mal so... Er selbst fährt für einen Sprinter sehr sauber. Sein Team beim anfahren hat da aber schon das eine oder andere Mal den Weg ganz schön frei geräumt.Ex-(Jugend-)Rennfahrer. Lange ists her. Trotzdem hat man dann sicherlich andere Einblicke in das Thema, wenn man weiß wie es in Sprints bzw. allgemein im Peloton so zu geht. Das sagen btw. auch diverse Experten, Ex-Sprinter und vorallem auch die Jury. Völlig zurecht erfolgte ja bislang keine Deklassierung von Philipsen. Ich finde diesen "Hate" oder "Panikmache", call it as you want, nunmal völlig überzogen.
Ne ne...nicht mal.Ja, so riechen die auch, wenn man hinter ihnen her fährt.![]()
Komm an meine Brust, verlorener Bruder!Ne ne...nicht mal.
Also so Menschen, die müssen dann nach 4 Stunden Ausfahrt einmal, dafür stehen die dann da auch 5 Minuten und erzählen einem "Puh das war jetzt aber echt dringend" während man selbst mit gelben Augen gerade das 9. Mal da steht und sich erleichtert...
Warste da mit Enthaarungscreme dran?Komm an meine Brust, verlorener Bruder!
Wie alt bist du?Ne ne...nicht mal.
Also so Menschen, die müssen dann nach 4 Stunden Ausfahrt einmal, dafür stehen die dann da auch 5 Minuten und erzählen einem "Puh das war jetzt aber echt dringend" während man selbst mit gelben Augen gerade das 9. Mal da steht und sich erleichtert...
Ethomasochismus???? Was soll das denn sein?? Sportler sind selten ‚sprachsensibel‘ - vielleicht sollten sie einfach mal die Klappe halten. Im übrigen sind Panzer, zumal deutsche, jetzt in aller Munde und auch begehrt. Und da fällt mir noch ein, dass die allseits begehrten Panzer zwar in D gebaut werden, aber fahren wollen die die Deutschen ja nicht. Gott sei Dank!!Ethnomasochismus ist doch unter den Deutschen sehr verbreitet. Warum sollten Bürger anderer Länder hochachtungsvoll von uns sprechen?!
Mitte 40, Blase so groß wie eine Erdnuss...Wie alt bist du?
Frag für nen Freund…
Das wollte ich mal mit meiner Freundin üben, sie hat aber gestreikt und ich musste das dann alleine "üben"...Um nen Tour-Bezug herzustellen: Die sind manchmal fein raus, haben einen, der sie beim Brunzen einfach weiterschiebt.
Falsches Forum, oder?? ;-DDas wollte ich mal mit meiner Freundin üben, sie hat aber gestreikt und ich musste das dann alleine "üben"...
BrustglatzeWarste da mit Enthaarungscreme dran?
Naja noch ist Radsportbezug vorhandenFalsches Forum, oder?? ;-D
Beim Pinkeln?
Ne das hat er danach gemacht.Beim Pinkeln?