Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So rein gefühlsmäßig finde ich es ein klein wenig zu hoch angesetzt...Hallo zusammen, verkaufe dieses schöne Stahl 'Swiss Titan Exklusiv' Rennrad in einem außergewöhnlichen Originallack. Der komplette Columbus Aelle Rahmen ist unterverchromt. Alle Verschleißteile wurden erneuert und alle Lager gefettet. Baujahr sollte um 1988 sein.
-Columbus Aelle Rahmen c-t 55cm komplett unterverchromt, Lenker 3ttt mit Titan Endstopfen ,Vorbau 3ttt mit Titan Panto
schaltung komplett Exage300EX, Mavic 28Zoll LRS, Sattel Girardi Regal, Bremsen 105SLR Shimano, bremst, schaltet und rollt tadellos
anschauen, Probefahrt und Abholung in Dresden, über Versand kann man reden
680€
Danke @gazellenfreund , ich find den Lack/Chrom grandios, gibt's so nicht an jeder Straßenecke, daher meine Preisvorstellung. Da ist jedoch noch Spielraum und ich bin für Angebote offen....So rein gefühlsmäßig finde ich es ein klein wenig zu hoch angesetzt...
Klar ist der Lack ganz cool, aber ich denke, das Rad wirst du hier selbst für die Hälfte nur schwer los.Danke @gazellenfreund , ich find den Lack/Chrom grandios, gibt's so nicht an jeder Straßenecke, daher meine Preisvorstellung. Da ist jedoch noch Spielraum und ich bin für Angebote offen....
Columbus Aelle komplett unterverchromt hat Romani gebaut und für verschiedene Hersteller gelabelt. Ein solcher Rahmen hat mich damals 1986 genau 500DM gekostet.Hallo zusammen, verkaufe dieses schöne Stahl 'Swiss Titan Exklusiv' Rennrad in einem außergewöhnlichen Originallack. Der komplette Columbus Aelle Rahmen ist unterverchromt. Alle Verschleißteile wurden erneuert und alle Lager gefettet. Baujahr sollte um 1988 sein.
-Columbus Aelle Rahmen c-t 55cm komplett unterverchromt, Lenker 3ttt mit Titan Endstopfen ,Vorbau 3ttt mit Titan Panto
schaltung komplett Exage300EX, Mavic 28Zoll LRS, Sattel Girardi Regal, Bremsen 105SLR Shimano, bremst, schaltet und rollt tadellos
anschauen, Probefahrt und Abholung in Dresden, über Versand kann man reden
680€
Alles gut Roy, Feedback gab's ja, es steht hier auf Seite 8896, wenn sich jemand findet ist's fein, wenn nicht geht die Welt nicht unter... Grüße und Punkthier wird keiner mit dir argumentieren, aber in der großstadt findet sich bestimmt jemand, der damit zur uni oder zum eisessen fahren will.
Nun 25,00 Euro inklusive VersandGipiemme Sprint Pedale
Zweimal rechts - auch Einzelkauf möglich für 15€ plus 4€ Versand möglich
Beide zusammen 34€ inklusive Versand
Bei Interesse bitte PN
Whizz Wheels ist ein Laufradbauer, vermutlich ist das eine Mavic-Felge … Wie breit ist die Maulweite und was wiegt das gute Stück?Artfremde 26“ MTB Felge
Laufleistung wahrscheinlich unter 10km.
Verschweißter Felgenstoss.
Für 28 Speichen
Anhang anzeigen 1289074
15€ inkl Versand