• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Mahlzeit!

@Schmusekater XXXL sag mal wann bist du genau in HH ins Ziel gefahren?:D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

muss ich mal los werden der fizik arione ist für schmalär.... wie mich echt cool...
mal ne frage wo schniechen hier gerade rumturnt. soll ich zonda oder ksyrium laufräder kaufen ???

ich sage nix ohne meine Akten!
Was sollte ich denn auch sagen nach 16Jahren MAVIC?:D

bin gerade dabei, aber das ist wieder wie merz oder bmw fahren. würde die leute die da gepostet haben auf einander treffen, hätten alle kaputte laufräder

nicht nur vom wetter erholen sondern auch von frankfurt atze :aetsch:

s030.gif
:D

ich erinnere mich da noch an den vorletzten spieltag der vergangenen Saison, als mein BVB euch das tor so weit aufgestoßen hat, doch noch meister zu werden, nach dieser verkorksten saison

ich erinnere mich da noch an den vorletzten spieltag der vergangenen Saison, als mein BVB euch das tor so weit aufgestoßen hat, doch noch meister zu werden, nach dieser verkorksten saison

tja...anscheinend war nicht mehr drinne...werder hatte ja genug chance und die ziemlich leichtfertig vergeben...was solls, wenigstens haben die jetzt doch noch die CL erreicht und eine sehr attraktive Gruppe bekommen:)
Freu mich schon auf die Spiele.

ja das war glück, ist aber auch ne machbare gruppe, wenn der frings wieder dabei ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück