stetre76
cycling & trailrunning in the alps
Soweit ich das mitbekommen habe, war das Vendrame von AG2RWelchen Fahrer hat es überhaupt erwischt nach dem Ziel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich das mitbekommen habe, war das Vendrame von AG2RWelchen Fahrer hat es überhaupt erwischt nach dem Ziel
Ist halt ne frage der defintion. Ist das morgen ne flachetappe?Mal something completely different: Wer hier hat eigentlich behauptet das dieser Giro nur 2 Flachetappen hat?
Ich meine diese These irgendwo gelesen zu haben
Ich zähle minimum sieben. Und bei den Hammerbergen und gleichzeitig sehr gut möglichem Mistwetter nächster Woche können es theoretisch sogar neun werden
Das alles wenn man die nebulösen 3 Zeitfahren mal aussen vorgelässt. Sonst packen wir die neun auch ganz regulär
Also wenn Remco das nicht macht dann muss er schon-na gut zu heute sag ich mal nix...
Profitechnisch auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Giro
Ne Flachetappe ist ja nicht dasselbe wie eine Etappe, die im Sprint endet. Ne Flachetappe war das heute nicht, einen Sprint gab es trotzdem.Mal something completely different: Wer hier hat eigentlich behauptet das dieser Giro nur 2 Flachetappen hat?
Ich meine diese These irgendwo gelesen zu haben
Ich zähle minimum sieben. Und bei den Hammerbergen und gleichzeitig sehr gut möglichem Mistwetter nächster Woche können es theoretisch sogar neun werden
Das alles wenn man die nebulösen 3 Zeitfahren mal aussen vorgelässt. Sonst packen wir die neun auch ganz regulär
Also wenn Remco das nicht macht dann muss er schon-na gut zu heute sag ich mal nix...
Profitechnisch auf jeden Fall ein ungewöhnlicher Giro
Dummerweise für ihn war kein Schiedsrichter da, den man hätte anpflaumen können
Öhm doch. Wars.Ne Flachetappe ist ja nicht dasselbe wie eine Etappe, die im Sprint endet. Ne Flachetappe war das heute nicht, einen Sprint gab es trotzdem.
Sliding tackleDie Zeitlupe von der Ziellinie hat schon mal Seltenheitswert, wie Cav da drüber rutscht.
Ihm geht auf den weißen Streifen das Hinterrad wegen Gripverlust weg...dadurch fährt er die Welle nach links (in Fahrtrichtung). Danach will er offensichtlich wieder zurück nach rechts an Milans (?) Hinterrad. Zeitgleich fährt der DSM-Kollege nach links und Cav hängt sich an dessen Hinterrad auf.besseren Tigersprung gibt es nichtnur bisschen schmerzhaft vermute ich ^^
die wellen die er vorher geritten ist muss man nicht verstehen, oder?
2500 Höhenmeter=Flachetappe - mit der Definition kann ich nicht viel anfangen. Es gehört zwar mehr dazu, als nur die Höhenmeter zu betrachten, aber es reicht eben auch nicht, nur nach Sprint oder nicht Sprint zu schauen.Öhm doch. Wars.
Der Sprint war streckenentsprechend so vorhersehbar wie der Kater am Neujahrstag
So jedenfalls meine Definition des Flachbegriffs
Den Gedanken hatte ich auch schon. Mal schauen, was da noch kommt.Remco sah bei den Stürzen so aus, als ob er mit derartigen Rückfällen nur schwer umgehen kann. Andere setzen sich aufs Rad und fahren los. Remco bleibt sitzen und lamentiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass Remco an einem schlechten Tag eine ordentliche Packung kassiert, weil er beleidigt die Beine hochnimmt.
Ach du, ich habe lange genug selber und gerne aktiv Fußball gespielt und betreibe seit 30 Jahren Radsport (im Verein, aber nicht als Rennfahrer), als intensiver Zuschauer bin ich noch länger am Start und glaube daher, schon ganz gut einschätzen zu können, dass im Fußball deutlich anders mit Frustrationen und schwierigen Situationen umgegangen wird, als im Radsport.Also irgendwie sind die Querverweise und Querschüsse auf die Fussballer bzw auf die Tatsache, dass Evenepoel eben auch Fussballer war (und nicht einmal ein schlechter), nicht wirklich auf einem höheren Niveau, als jenes, das man den Fussballern hier so vorwirft...