Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Was ist das für ein Campa-SW?
Danke für die Hilfe.
Danke für die Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chorus 8fach 93/94
GlückwunschDas Radl hat sich als ein Lüders, mit Campagnolo Teilen, aus Berlin entpupt und ist im Forum gelandet.
Das Rad ist bei mir gelandet, ich werde da Bilder hochladen sobald ich das Rad soweit geputzt habeGlückwunsch, gerne mehr Bilder im Lüders Faden mit Rahmennummer
.
Na dann nochmal Glückwunsch, diesmal an die richtige AdresseDas Rad ist bei mir gelandet, ich werde da Bilder hochladen sobald ich das Rad soweit geputzt habe![]()
Die Bremsen sind Victory, der Laufradsatz könnte vieles sein. Chorus, Athena, victory, triomphe. Meist nur am Schnellspanner identifizierbar.Ich habe hier noch ein Paar Campagnolo Bremsen sowie einen Campagnolo LRS, kann eventuell jemand genauer bestimmend, um was für Teile es sich handelt und was ein angemessenerer Forumspreis dafür wäre?
28“, Campagnolo Felgen sowie Naben, Shimano Schraubkranz. Schon gut abgefahren, soweit ich das deuten kann. Dazu noch Rost an den Ösen.
Bei den Bremsen ist eine Feder gebrochen, sonst noch ganz hübsch, bis auf den Rost, der entfernt wurde und Flecken hinterließ.
Hi, sehen für mich wie Anfang der 90er aus, kann jemand genaueres sagen?
(Hoffe auf Ende 80er?!? - würden optisch gut zum Koga passen...)
Wozu sind die extra "Schlaufen" -Bild 4--6?! Käfig-Alternative?
Sind Größe 46 (obwohl 44 auf dem Karton steht) und mir damit leider etwas zu groß...
... ansonsten NOS in box, super weiches Leder, Zustand: geleckt!
Anhang anzeigen 1256042Anhang anzeigen 1256043Anhang anzeigen 1256044Anhang anzeigen 1256045Anhang anzeigen 1256046Anhang anzeigen 1256047Anhang anzeigen 1256048
Ich denke, 30 bekommt man schon für die Bremsschuhe.Die Bremsen sind Victory, der Laufradsatz könnte vieles sein. Chorus, Athena, victory, triomphe. Meist nur am Schnellspanner identifizierbar.
Rostige Ösen, Schlauchreifen, fehlende Speichen und runtergebremst. Ich denke der Laufradsatz ist durch. Sowas würde ich ausspeichen, wobei die Konen vermutlich genau so aussehen werden.
Die Naben ohne Schnellspanner würde ich so bei 35-40 sehen und die Bremsen für Ersatzteile vielleicht ~30€
Top, danke dir für die Einschätzung.Die Bremsen sind Victory, der Laufradsatz könnte vieles sein. Chorus, Athena, victory, triomphe. Meist nur am Schnellspanner identifizierbar.
Rostige Ösen, Schlauchreifen, fehlende Speichen und runtergebremst. Ich denke der Laufradsatz ist durch. Sowas würde ich ausspeichen, wobei die Konen vermutlich genau so aussehen werden.
Die Naben ohne Schnellspanner würde ich so bei 35-40 sehen und die Bremsen für Ersatzteile vielleicht ~30€
klar, kann man natürlich schlachten und separat verkaufen. Der Rest mit gebrochener Feder und unschönen Hutmuttern sollte sicher auch noch 20€ bringen.Ich denke, 30 bekommt man schon für die Bremsschuhe.
@Anma1975 erklär doch mal...Der Radstand kommt mir irgendwie sehr kurz vor?? Is das so italienische Geometrie oder optische Verzerrung oder was anderes?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...t-campagnolo-super-record/2432641913-217-6822
wooow. toller Zustand! Bilderbuch!Hallo, was kann man für einen „NOS“ Ideale Diagonale Sattel aufrufen?
Anhang anzeigen 1256441
Anhang anzeigen 1256439
Denke so um 200,-Euro werden da schon fälligHallo, was kann man für einen „NOS“ Ideale Diagonale Sattel aufrufen?
Anhang anzeigen 1256441
Anhang anzeigen 1256439
Warum der Dame?
Das ist nicht der kurze Ideale 92 - wobei das auch egal ist ob Mann/Frau, ich fahre den kurzen 92 auch gerne.
Hole dieses noch mal hoch,Ein Dura Ace Tretlager 7400
35×P1, französisch.
Länge 112mm.
Kaum gebraucht, kein Pitting erkennbar.
Was wäre der Forumpreis bzw Ebaykl?