• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

_
Schöne Naben! Die sehen nach 30er bis 40er Jahre Produktion aus.

Anhang anzeigen 1251396

Das wäre ja dann nur bedingt was für @SirPolston
Wobei ich meine, dass die nach dem Krieg die Teile noch einige Jahre gefertigt haben. Ich hatte auch mal die Version die teils Alu war (nahezu baugleich der Campa GS) viel leichter war die auch nicht, da dort nur die Flansche aus Alu waren und das bringt im Bezug auf das Gesamtgewicht, bei dreimal so dick jetzt nahezu Null.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
_

Das wäre ja dann nur bedingt was für Poston...
Wobei ich meine, dass die nach dem Krieg die Teile noch einige Jahre gefertigt haben. Ich hatte auch mal die Version die teils Alu war (nahezu baugleich der Campa GS) viel leichter war die auch nicht, da dort nur die Flansche aus Alu waren und das bringt im Bezug auf das Gesamtgewicht, bei dreimal so dick jetzt nahezu Null.
FB Naben aus reinem Stahl gab es meines Wissens auch noch später. Ich meine aber an der Größe der Prägung zu erkennen, dass Deine aus früher Produktion stammen.

Die ersten dreiteiligen Campagnolo Naben mit Aluflansch wurden bei Fratelli Brivio gefertigt.

Ich suche für den Raben einen Brooks B17 oder Professional Sattel aus den 60 Jahre.
Zustand sollte fahrbar sein.

Weiter suche ich ein Cyclo Benelux Schaltwerk 50 Jahre, mit passenden Hebel
Englische Vorbau mit passenden Lenker aus den 50 Jahre (länge ab 110)

Angebote bitte per PN, danke und eine schöne Woche
Ein ideale geht auch?
In den ka ist ein Titan in 110, seit heute oder ges

Ich schiebe meine Gesuche noch einmal in gebündelter Form hoch, damit es nicht zu viele, unübersichtliche Einzelanfragen werden :

• Suntour Superbe Pro Umwerfer in Schellenversion
  • Suntour Superbe Pro Bremsen ( Hebel nicht )
  • alternativ : CLB compact Bremsen
  • Reydel GTi Sattel oder alternativ Turbo in schwarz
  • franz. Vorbau ca. 1987, 22,0 mm Schaft,Ausladung 80 - max. 100 mm
  • für ein 1987 bike einen kompakten Rennlenker, 40 cm breit, mit Sicken für Aero-Verlegung
Danke !
Hi Michael,

einen NOS-igen Turbo aus der Nachfertigung von 2011 in schwarz hätte ich abzugeben!
Grüße

Suche ein kleines Campagnolo Schräubchen mit Kreuzschlitz für C-Record Pedale...würde auch mehrere nehmen...
Vielen Dank! :daumen:

Schraube.jpg

Nachdem es mit dem Brooks so gut geklappt hat, (danke auch an die anderen) suche ich für mein Cinelli originale Campa Hoods World Logo.
Repro's habe ich noch, aber das Rad hat originale verdient.
Danke

ich fahre diese altmodischen pedale ja nicht :D
aber ich denke, marko wir nicht alle meßschieber verkauft haben...

Vielen Dank, hat sich erledigt... :daumen:

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine einzelne Chorus Monoplaner am Hinterrad verbauen..

Vielleicht hat hier ja jemand eine einzelne, einsame Monoplaner, als Ersatzteil etc., für hinten über, mit der er/sie nichts anfangen kann..?

Ich würde mich aber auch sehr über ein Pärchen freuen..

Lieben Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Suche Look Delta PP-xy Pedale mit franz. Gewinde.

Sowie :

• Suntour Superbe Pro Umwerfer in Schellenversion
  • Suntour Superbe Pro Bremsen ( Hebel nicht )
  • franz. Vorbau ca. 1987, 22,0 mm Schaft,Ausladung 80 - max. 100 mm
  • für ein 1987 bike einen kompakten Rennlenker, 40 cm breit, mit Sicken für Aero-Verlegung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück