Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
Dann melde ich schonmal vorsichtiges Interesse am Puch an, wenn ein Preis feststeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein guter Grund um sich eine Dura-Ace Black zu sammelnDann melde ich schonmal vorsichtiges Interesse am Puch an, wenn ein Preis feststeht
Du, ich glaube nicht, dass der für den Campa-Schlüssel ist. Meiner sieht anders aus. Ich habe gerade mal eben ein Bild aus dem Internet gefischt:Habe hier nen Abzieher Einsatz (2 Nocken) für ein Tool (Campa??), Der abzieher ist NOS. Was kann ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 1245125Anhang anzeigen 1245126Anhang anzeigen 1245127
Mit aufgepumpten Reifen und einem geölten bzw. überholten Antrieb kannst du damit von A nach B fahren, und wieder zurückkeine Ahnung ob ich hier richtig bin
mein Schwiegervater hat das abgebildete Rad im Keller gefunden. Kann das irgendwas?![]()
Hab ich schon, sogar doppeltEin guter Grund um sich eine Dura-Ace Black zu sammeln![]()
Qualitativ ist das nichts / nicht viel. Ein einfaches Sportrad. Dürfte schwer werden, damit mehr als 100 - 150 € zu erzielen. Aber das heißt jetzt nicht, dass das Schrott ist: Ich fahr sowas in der Art schon mal als Wintertrainingsrad in Matsch und Schnee oder auch auf der Rolle. Oder für in den Urlaub innen Wohnwagen...ich denke, dass es durchaus Leute gibt, die sowas suchen. Aber nicht hier in diesem Teil des Forums. Geld reinstecken lohnt wohl eher nicht.keine Ahnung ob ich hier richtig bin
mein Schwiegervater hat das abgebildete Rad im Keller gefunden. Kann das irgendwas?
Du, ich glaube nicht, dass der für den Campa-Schlüssel ist. Meiner sieht anders aus. Ich habe gerade mal eben ein Bild aus dem Internet gefischt: Anhang anzeigen 1245244
Genau, hierfür - hab auch schon Inreresse bekundetDoch ist für das Campa removal tool nur nicht für die 50th anniversary Schraubkränze (wie deiner), sondern für Regina Kränze.
Einen Preis kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe in den KA für eine Mizuno-Carbon-Gabel (mit Gios gelabelt) im besseren (aber nicht Top-) Zustand, 70 € gegeben. Und die stand da auch schon länger drin.Servus miteinand!
Ich muss hier leider schnell einmal mit einer Preisfindungsfrage für eine Carbon-Gabel reingrätschen.
Carbon-Gabel mit 1 zölligem Alu-Gabelschaft mit einer Länge von 230 mm.
Wieviele Euro's kann man dafür im Kleinanzeiger ausrufen?
Danke!
Anhang anzeigen 1245265Anhang anzeigen 1245266Anhang anzeigen 1245267Anhang anzeigen 1245268Anhang anzeigen 1245269Anhang anzeigen 1245270Anhang anzeigen 1245271Anhang anzeigen 1245272Anhang anzeigen 1245273
Stimmt, gut erkannt, ich hab zu sehr auf das Zeichen geachtet, was anders aussah als erwartet. Von Cronosprint stand aber nix.ist eine Gipiemme Special 600100/M kurbel
nix cronosprint
spaeter kurze Zigg CronoSpecial aber dann ist Special auf dem rechten Kurbelarm zwischen den "Flutungen" xD graviert
Hätte da ein Rahmen in 63, der mir viel zu groß ist, der Colnago könnte mir passenHabe hier noch 2 Rahmensets,die wahrscheinlich gehen müssen. Beide sind auch leider zu klein für mich....
Das Puch Royal Force Set ist aus Reynolds 531 und kpl. unterverchromt, das Colnago im Ariostea Design aus Columbus SLX.
Was wäre in etwa ein angemessener Preisbereich ?
Gemessen habe ich :
Colnago 57,5 ct, 55er Oberrohr
Puch 58 ct, 57er Oberrohr
Anhang anzeigen 1245196
Anhang anzeigen 1245197
Bin mit Batavus und auch anderen Rädern mehr als gut versorgt...Hätte da ein Rahmen in 63, der mir viel zu groß ist, der Colnago könnte mir passen
https://www.rennrad-news.de/forum/t...den-eigentlich-noch-nicht.151330/post-5673367
Würde ihn auch vorher putzen und polieren. Innenlager und Steuerrohr könnte ich auch noch nach schneiden, hab eine Fräse für BSA Innenlager; 1" Steuerrohr und Gabelschaft, sowie eine Reibahle fürs Sattelrohr daheim.
Das hatte ich gesehen, ich habe mich nur gewundert, da die Werkzeugaufnahme, mit der du den Einsatz in dem Griff befestigst, so anders aussieht, als das bei dem 50th Einsatz der Fall ist.Doch ist für das Campa removal tool nur nicht für die 50th anniversary Schraubkränze (wie deiner), sondern für Regina Kränze.
lackschema ist bei gazelle, wenn von der anmutung neuer als der rahmen, keine hilfe. aber die rahmennummern sind irgendwo gut dokumentiert, nur wo???Kann jemand meinen Rahmen zeitlich festmachen? Von wann ist der in etwa?
Anhang anzeigen 1245427
Danke.
Es gibt doch hier einen speziellen Gazelle-Faden …lackschema ist be gazlle, wenn von der anmutung neuer als der rahmen, keine hilfe. aber die rahmennummern sind irgendwo gut dokumentiert, nur wo???
@Oude Baas
Hallo,
kennt jemand die Pantografie? Die Kurbel ist eine Gipiemme model?
DankeAnhang anzeigen 1244520
das ist eigentlich eine Gipiemme Dual Sprint. Zeichen eine Vogel mit audgebreiteten Flügeln darunter Dual Sprint. Auf dem nicht so scharfen Bild meine ich aber Ofmega zu erkennen, die ist dann zugekauft. Zeichen Vogel mit angelegten Flügeln, ein Kreis Darunter und in Halbkreisform Ofmega.
Was V R ist, keine Ahnung
ist eine Gipiemme Special 600100/M kurbel
nix cronosprint
spaeter kurze Zigg CronoSpecial aber dann ist Special auf dem rechten Kurbelarm zwischen den "Flutungen" xD graviert