Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ich fuhr die früher auch auf der Straße, also spricht zumindest nichts dagegen.Merckx ist die auch auf der Straße gefahren, also spricht eher was dafür![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fuhr die früher auch auf der Straße, also spricht zumindest nichts dagegen.Merckx ist die auch auf der Straße gefahren, also spricht eher was dafür![]()

250 erscheint mir deutlich zu wenig für das Komplettpaket. Alleine das Rahmenset sollte 150 bis 180 bringen. Dazu dann im Einzelverkauf Kurbel 50, Bremsen 50, Laufradsatz 70, Cockpit 60-70, Schaltungsteile 50-60, Lager 40
Komplett sehe ich da eher 400
250 erscheint mir deutlich zu wenig für das Komplettpaket. Alleine das Rahmenset sollte 150 bis 180 bringen. Dazu dann im Einzelverkauf Kurbel 50, Bremsen 50, Laufradsatz 70, Cockpit 60-70, Schaltungsteile 50-60, Lager 40
Komplett sehe ich da eher 400. Wenn dann noch eine World Custom Stutze dazu kommt nochmal 50-60 Euro mehr

das ist eigentlich eine Gipiemme Dual Sprint. Zeichen eine Vogel mit audgebreiteten Flügeln darunter Dual Sprint. Auf dem nicht so scharfen Bild meine ich aber Ofmega zu erkennen, die ist dann zugekauft. Zeichen Vogel mit angelegten Flügeln, ein Kreis Darunter und in Halbkreisform Ofmega.Hallo,
kennt jemand die Pantografie? Die Kurbel ist eine Gipiemme model?
DankeAnhang anzeigen 1244520
Da steht gipiemme darunterdas ist eigentlich eine Gipiemme Dual Sprint. Zeichen eine Vogel mit audgebreiteten Flügeln darunter Dual Sprint. Auf dem nicht so scharfen Bild meine ich aber Ofmega zu erkennen, die ist dann zugekauft. Zeichen Vogel mit angelegten Flügeln, ein Kreis Darunter und in Halbkreisform Ofmega.
Was V R ist, keine Ahnung
Lässt sich der Schlüssel ersetzen?Was kann man hierfür nehmen - würde auch ggf. gegen ein schönes Paar mit eventuellem Wertausgleich tauschen, vielleich was für die Vitrine
NOS vermutlich eine Vorserie da die Bremsgriffe nicht gelocht sind- alles komplett inkl. Züge und Aussenzüge . Die Bremskörper sind für Mutterbefestigung allerdings sind die Stellen zum absägen für Inbusbefestigung schon angezeichnet.
Den original Weinmann-Einstellschlüssel (s. unten rechts) würd' ich aber gern selber behalten
Anhang anzeigen 1244623
kleine Nuss in entsprechender Größe, die man wahrscheinlich dünner schleifen muss damit die passtLässt sich der Schlüssel ersetzen?
Durch welches Werkzeug?