Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, nicht getestet.bist du den mal gefahren?
Die sind windelweich - also nichts für Wiegetrittfahrer und Ortsschildsprinter...
300 € komplett
Quatsch, ich werfe den in die kleine Bucht.......ja, die sind deutlich steifer.
Auf Wunsch lösche ich meinen schädlichen Kommentar und behaupte glatt das Gegenteil.![]()
Halte ich für recht hoch. Dann ist man ja mit Laufradsatz, Steuersatz Stütze und Tretlager bei über 500€. Ich glaube die potenzielle Interessentengruppe für 600 Ax Komponenten ist eher klein. Dafür tauchen zu oft mal nen Kettler Alu Strato oder vergleichbare Spenderräder für weniger auf.300 € komplett
Danke Andreas,Diese hier:
Eigentlich ist es egal, welchen Hebel man zu den Bremsen kombiniert (ob den 429, den 435, den 218 oder den 227). Es spielt eher eine Rolle, ob anodisierte oder polierte Hebel (optisch) eher dazu passen oder ob man Hebel mit einem Grundkörper aus Alu oder aus Kunststoff bevorzugt.
Auch sehr schick.Danke Andreas,
ich denke die abgebildeten Hebel sind ein wenig zu altbacken und passen mehr zu den Mittelzugbremsen oder? Die LS haben ja Entspannhebel, ich habe mich deshalb für diese entschieden:
Anhang anzeigen 1240750
Wie viel sind diese top erhaltenen Mafac LS Bremsen wert? Anhang anzeigen 1240526
was für Hebel gehören zu diesen Bremsen?
Jup, habe zufällig alle hier:die LS waren die einfacheren ohne Zugversteller - die LS2 oder LSX sind etwas aufwendiger
Dann sind ja alle glücklichich finds schön und hängen lassen konnte ich eh nicht![]()
Danke !
Auf dem 1. Bild Shimano Uniglide, die auf dem 2. Bild kenn ich nicht.Habt ihr eine Ahnung zu welchem Hersteller bzw welchem Schraubkranz/welcher Kassette diese Alu Ritzel gehören? Der Durchmesser vom Innenkreis ist ein anderer bei den drei Ritzeln auf dem 1. Bild als bei denen auf dem 2. Bild.
Anhang anzeigen 1241202Anhang anzeigen 1241203
Für Klassiker natürlich zu neu, aber welche Bezeichnung trägt dieser Mavic LRS mit Carbon Speichen, R-SYS oder so ähnlich ? Kann’s nicht entziffern.
Ist ziemlich leicht und ich will ihn hier (für wieviel?) mit oder ohne den neuen Vittorias und ohne SSP anbieten…
Thx
Anhang anzeigen 1241270Anhang anzeigen 1241271Anhang anzeigen 1241272Anhang anzeigen 1241273
Das müssten Campagnolo Ritzel sein glaube ich.Habt ihr eine Ahnung zu welchem Hersteller bzw welchem Schraubkranz/welcher Kassette diese Alu Ritzel gehören? Der Durchmesser vom Innenkreis ist ein anderer bei den drei Ritzeln auf dem 1. Bild als bei denen auf dem 2. Bild.
Anhang anzeigen 1241202Anhang anzeigen 1241203