Chris 5000
בגוב האריות
Beispiel:
-Einstellungen
-Seiten
-Trainigsdaten
-Herzfrequenz (Farbzone) wählen
-Einstellungen
-Seiten
-Trainigsdaten
-Herzfrequenz (Farbzone) wählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst allerdings Geschwindigkeit oder Kadenz der farbigen LED Leiste oben zuordnen.Ok vielen Dank. Aber geht das also nicht für alle Kacheln? Kann ich z.B. aktuelle Geschwindigkeit farbig hinterlegen oder bei der Trittfrequenz Farben festlegen (z.B. unter 80 blau, 80 bis 100 grün, über 100 rot)?
Wirklich? Das habe ich gestern eben nicht gefunden. Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?Du kannst allerdings Geschwindigkeit oder Kadenz der farbigen LED Leiste oben zuordnen.
Wirklich? Das habe ich gestern eben nicht gefunden. Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?
Siehe mein Edit. Habs jetzt verstanden was du gemeint hast
- Einstellungen
- ganz Oben LEDs & SOUNDS
- Tempo Power oder HF steht zur Auswahl.
Wenn Du der LED Leiste "Speed" zuordnest hast Du im Display ein schwarz hinterlegtes Feld mit weißer Ziffer und zusätzliche Pfeile für Durchschnittsgeschwindigkeit.Siehe mein Edit. Habs jetzt verstanden was du gemeint hast![]()
Nein, muss nicht. Hab nur die Möglichkeit gesehen und ausprobiert.Pedale entlastet und auf 6/12 Uhr?
Eigentlich alles gut. Musst du das PM wirklich vor jeder Nutzung kalibrieren?
Ich kenne dieses spezielle PM nicht und kann dir zu den Abweichungswerten im Detail nichts sagen.Jetzt hab ich mal penibel auf die Ausrichtung geachtet.
Anhang anzeigen 1197088
Du hast ein SRAM Rival Powermeter, oder?Jetzt hab ich mal penibel auf die Ausrichtung geachtet.
Anhang anzeigen 1197088
Oh…. ich muss das erstmal mit der APP machenDu hast ein SRAM Rival Powermeter, oder?
Schau Dir mal dieses Video an, da wird am Ende auch ein Kalibrierungswert von -21 bzw. -19 angezeigt.
Meines Wissens variiert dieser Wert immer ein klein wenig, vor allem die Umgebungstemperatur hat Einfluß darauf. Wie hoch die Abweichungen maximal sein können/sollen weiß ich nicht, aber bei den meisten PMs, die diesen Wert zurückliefern - machen glaube ich nicht viele -, ist das kein 100% statischer Wert.