RoKaDo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haben denn diese Ultegra-Kurbeln für einen Lockreis? Ist das nicht 130 mm?Ultegra Kurbel
Ich meine ja....kann ich später mal eben messen.Was haben denn diese Ultegra-Kurbeln für einen Lockreis? Ist das nicht 130 mm?
Nein, natürlich nicht, aber hier geht es ja um die eher seltenen Lochkreise, für die man nicht (mehr) in jedem Rad(sport)laden Ersatz bekommt.Au verdammt, hier ist ja nur bis 122er LK.....muss ich das jetzt wieder löschen?
Da fragst Du gerade den richtigen, Shimano ist nicht soAber irgendeine (3fach?) Ultegra-Kurbel hatte doch einen besonderen Lochkreis, oder?
Tausch:
Habe: NOS/NIPT Campa Victory-KB, BCD 116, 42Z --> 20,-
Suche: KB BCD 116, 40Z (notfalls auch 41), muß nicht Victory sein, neu.
Was ist denn darunter zu verstehen?notfalls auch leihweise
Ich vermute als Muster zum Nachfertigen?Was ist denn darunter zu verstehen?
Da könnte er sich aber der Einfachheit halber ja auch eins für 28 GBP hier bestellen ...Ich vermute als Muster zum Nachfertigen?
Da können doch nur Händler mit dortigem Händlerkonto bestellen ... Und wenn sein Fahrradschrauber dort kein Konto hat, wird das nix ...
Genauso sieht es aus. Ich dachte, bei LK 122 ist bei 38 Zähnen Schluss ... gehen weniger?Ich schätze, er möchte bei der Eroica nicht leiden. Ich würde dann allerdings direkt ein 36er ordern.![]()
Ich benötige es nur für die Eroica. Falls jemand eins hat, das er nicht verkaufen möchte, aber verleihen würde, wäre das auch prima. @Nimmerklug hat mir vor vielen Jahren mal aus gleichem Grund mit einem kleinen Zeus ausgeholfen, ich konnte @Abarth mal mit einem großen Aluschraubkranz über den Berg helfen; hat alles prima funktioniert.Was ist denn darunter zu verstehen?
Danke, das Angebot hatte ich nicht gesehen.Da könnte er sich aber der Einfachheit halber ja auch eins für 28 GBP hier bestellen ...
http://hilarystone.com/chainrings122BCD.html