Spinergy Laufräder weich?Weiß jemand warum die Bremsen vorn bei allen nicht geschlossen sind?
Hatte man Angst das es im Wiegetritt schleift?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spinergy Laufräder weich?Weiß jemand warum die Bremsen vorn bei allen nicht geschlossen sind?
Hatte man Angst das es im Wiegetritt schleift?
Was stimmt denn an einer Chorus nicht?Der arme Rahmen oder meinetwegen auch Rad...das war damals der absolute Top-Rahmen mit ner 10-fach Chorus dran![]()
Was stimmt denn an einer Chorus nicht?
Alles und deshalb bin ich so nett und entsorge die ganzen Chorusse für euch gratisWas stimmt denn an einer Chorus nicht?

Jetzt weißt Du endlich, dass Du im richtigen Forum bistWas stimmt denn an einer Chorus nicht?
Das Rad wurde halt gefahren. Und von Stadtrad steht da nix. Und warum sollte man ein Rennrad nicht auch im Regen etwa weniger nass fahren wollen?Neee, wir haben aneinander vorbeigeredet
Rahmen und Gruppe sind absolut top und es ist für mich eine Schande das so verkommen zu lassen oder es mit angepflanzten Schutzblechen als Stadtrad zu nutzen.
Oder die Anzeige mit was ganz anderem bespielen, damit bleibt auch der Anzeigenzähler klein. Den der entscheidet ja auch mit ob man beim FA als gewerblich gelten könnte, bzw. sich rechtfertigen muss.Als privater Verkäufer gibt man aber nicht mehr an, ob man den Artikel auf KA oder woanders verkauft hat sondern löscht die Anzeige einfach nur. Damit kann KA garnicht mehr wissen, wie viele Artikel auf der Platform verkauft wurden (außer das "Sicher Kaufen" Feature wird benutzt) und muss dementsprechend auch nicht melden. Steht auch explizit so in den FAQ oder so.
Nur das beste oder nichts.Jetzt weißt Du endlich, dass Du im richtigen Forum bist![]()
Das Rad wurde halt gefahren. Und von Stadtrad steht da nix. Und warum sollte man ein Rennrad nicht auch im Regen etwa weniger nass fahren wollen?
Was hat denn das Rad so spannendes, außer das es sehr verbastelt ist, und der Preis ein Witz.Rickert
Find ich sonst nicht sooo spannend aber dieses hat was....(und'n Schnapper is es (imho) auch wohl nicht)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
lecker Cinelli SCM boîte de pédalier...kein Schnapper, aber durchaus geschichtsträchtig, wenn das Decal "Bondue A" stimmt:
Anhang anzeigen 1234809
https://www.ebay.de/itm/32557098116...rentrq:fdfd299e1860a74469cb3c03fffe7c02|iid:1
Wäre dann ggf. auch etwas für den Faden Zeigt her eure Profiräder...
prae 1979 und dem flying CNix Spannendes.Was hat denn das Rad so spannendes, außer das es sehr verbastelt ist, und der Preis ein Witz.
Das wäre megasuper…..Vielen Dank im vorrausDer Verkäufer wusste es. Ich kann dir sein Facebook Profil weiterleiten, wenn du damit was anfangen kannst.
Ich würde mir eine andere Steuerberaterin suchenAuf die Frage, ob ich für mein Fahrradteilekauf und -verkauf besser die Belege aufbewahren sollte, antwortete meine Steuerberaterin mal: "Hobby ist Hobby. Das interessiert das Finanzamt nicht. Machen sie sich keinen Kopp." Seitdem mache ich mir den auch nicht mehr.
Ich werd verrückt Bob Marley fuhr mein RadlDas müsste es auch sein, leider nur in Schwarzweiß:
Wieviel Gewicht hat deine Einschätzung, bist du da Fachmann?Ich würde mir eine andere Steuerberaterin suchen