Colnago1972
Aktives Mitglied
ist schon wegSind 6 Stunden von mir. Ich überlege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist schon wegSind 6 Stunden von mir. Ich überlege.
Hier noch mal eine Kombination von Candelu und Pallanza - an einem traumhaften CBT Italia, leider nicht zum verkauf.Keine Ahnung was es ist, aber es sieht schön aus, hat Panto Teile und Campa Teile <3 - 250 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/candelu-pallanza-rennrad/2387573526-217-146
Schau mal was ich eben gefunden habe ... traumhaftes CBT Italia mit Candelu pantografierten Teilen ... nicht ganz so billige Komponenten.
Anhang anzeigen 1233871
Anhang anzeigen 1233872
Anhang anzeigen 1233873
Anhang anzeigen 1233874
https://www.flickr.com/photos/11521783@N05/25985156060/in/photostream/
ICH.WILL.DAS.HABEN.
... und noch eins
Anhang anzeigen 1233875
Selbst wenn man kurz überlegt ist die Chance gering. Sowas ist in der Regel nach spätestens 2 Minuten verkauft.Wenn du lange überlegst ist es bei dem Preis weg
Für solche Schnapper muss man umme Ecke wohnen, dann hat man eine kleine Chance.Selbst wenn man kurz überlegt ist die Chance gering. Sowas ist in der Regel nach spätestens 2 Minuten verkauft.
Würd mich eh interessieren wer und vor Allem WIE /nach welchen Kriterien ausgesucht der Glückliche ist...manchmal kann man noch so schnell sein...hilft trotzdem nichtsSelbst wenn man kurz überlegt ist die Chance gering. Sowas ist in der Regel nach spätestens 2 Minuten verkauft.
Sah interessant aus. Ich überlasse es jedem selbst zu entscheiden, ob das Gerät ihr ihm zusagt. Du bist das beste BeispielIst weder günstig noch gepflegt noch gut ausgestattet?
Würde mich auch interessieren und nicht wundern wenn @TobyK der Teufelskerl mal wieder zugeschlagen hat. In seiner Region Augsburg ist die Schnapperquoute relativ hoch. Bei mir (Raum Nürnberg) gibt es glaube ich einige Profis, die den Markt leergrasen.Würd mich eh interessieren wer und vor Allem WIE /nach welchen Kriterien ausgesucht der Glückliche ist...manchmal kann man noch so schnell sein...hilft trotzdem nichts
Tobi hat sich erst den Basso geholt, sollte eig erstmal reichenWürde mich auch interessieren und nicht wundern wenn @TobyK der Teufelskerl mal wieder zugeschlagen hat. In seiner Region Augsburg ist die Schnapperquoute relativ hoch. Bei mir (Raum Nürnberg) gibt es glaube ich einige Profis, die den Markt leergrasen.
Genau, davor hat er mir auch schon nen Koga weggeschnappt...Tobi hat sich erst den Basso geholt, sollte eig erstmal reichen![]()
Ihr müsst mir sowas schon sagen, wenn ich in meinem Innenlager-Hochlager bin hab ich oft keine Zeit zu guckenGenau, davor hat er mir auch schon nen Koga weggeschnappt...![]()
Das Rad steht bei den Nachbarn in Valkenburg, NL und ist über Marktplaats noch etwas günstiger zu bekommen.Duell Professional RH58 Columbus Slx Retro Vintage
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_content=app_ios&utm_medium=social
Wenn ich nicht schon eines hätte und es in der richtigen Größe wäre.KOGA FULL-Pro-S in RH56 in Kölle
Ein SLX Rahmen mit Exage Ausstattung.Das Rad steht bei den Nachbarn in Valkenburg, NL und ist über Marktplaats noch etwas günstiger zu bekommen.