Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich sehr über die schönen Bilder von dem De Rosa und den Shamals gefreut.
https://www.ebay.at/itm/22526455950...7tI5o95QOO&var=&widget_ver=artemis&media=COPYEbay etwas günstiger aber nachgemacht soweit ich das sehe
Ich bin inzwischen auch ziemlich genervt. So langsam reicht es.
Ne der Rote schmeckt echt geil, muss ich noch was zur Moderation schreiben, bin gerade im Flow
.Und damit mein spezieller User @pietzke nochmal denSetzen kann
, würde ich mangels Projekt den Shamal LRS auch hier anbieten wollen, für die Angebote gilt leider nur Abholung, es sei denn es gibt schon persönlichen Kontakt.
Anhang anzeigen 1233722
Anhang anzeigen 1233723
Vorkaufsrecht liegt bei @Fadenfischfan , wäre schön wenn von den Experten dieser Ware mal was kommt, ist nicht meine Welt, und habe da keine Ahnung wie die Preise sind.
Ja Drahtreifen, sonst hätten sie noch eine Chance gehabt.
Das sind deine Wunschpreise beim Einkauf, ich sehe gerade die frühen haltbaren höher, zumal in dem Zustand.
Auch wenn schon verkauft:Wenn ich schreibe neuwertig, meine ich das auch, die Flanken sind nicht angebremst.
Ich bin leider nicht so in Geld gebettet wie einige hier, deshalb versuche ich durch solche Verkäufe andere Projekte, wie z.B. mein Masi zu finanzieren.
Hallo bin kein ExperteGuten Morgen, ich wollte schon immer mal ein Somec haben...dies steht nun zum Verkauf. Zwar etwas zu gross, aber schön. Was wäre da ein passender Preis dafür?
Ich befürchte viel!Guten Morgen, ich wollte schon immer mal ein Somec haben...dies steht nun zum Verkauf. Zwar etwas zu gross, aber schön. Was wäre da ein passender Preis dafür?
Er schrieb mir, dass er sich jetzt nicht mehr sicher ist, ob die Nabe noch taugt und die Anzeige lieber rausnimmt.Von ebay-Kleinanzeigen wurde mir mitgeteilt, daß das Angebot vom Anbieter gelöscht wurde.
Nun kommen mir Zweifel.
Wenn die Nabe tadellos war, hätte man mir eine Antwort geben können. Unabhängig, ob ich Kaufinteresse habe oder nicht.....
Naben sind auch nicht C Record.Ist aber nicht alles C Record.
Der Steuersatz, Umwerfer und Schaltwerk ist Chorus.