• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
nein; die Frage ist "Welcher Film läuft" ;)
Wahrscheinlich der falsche Film. Ist natürlich ein ganz heißes Brett für uns Schwergewichte und Ältere. Hab gerade mal in den Analyzer geschaut. Wenn ich mit 90% der aktuellen FTP fahre, brauche ich 2:24h, aber egal, ich fahre mit.

Wahrscheinlich der falsche Film. Ist natürlich ein ganz heißes Brett für uns Schwergewichte und Ältere. Hab gerade mal in den Analyzer geschaut. Wenn ich mit 90% der aktuellen FTP fahre, brauche ich 2:24h, aber egal, ich fahre mit.
90% FTP halte ich keine zweieinhalb Stunden durch, ich habe mal für mich realistischere 75% FTP eingesetzt sprich 2,4 W/kg. Dann lande ich laut der Seite - tusch - bei 02:24:17. Wir könnten also zusammen fahren. :D Mit der Betonung auf könnten, denn ich mag mir das nicht antun.

90% FTP halte ich keine zweieinhalb Stunden durch, ich habe mal für mich realistischere 75% FTP eingesetzt sprich 2,4 W/kg. Dann lande ich laut der Seite - tusch - bei 02:24:17. Wir könnten also zusammen fahren. :D Mit der Betonung auf könnten, denn ich mag mir das nicht antun.
Ich teste das mal an. Mal schauen. Könnte funktionieren aber auch knapp werden hinten raus. Keine Ahnung, Versuch macht kluch. Auf jeden Fall werde ich mit voller Kohlenhydrataufnahme fahren und schauen was geht. Leistungstest über 2,5h, tut jetzt schon weh. :oops:

75% FTP ist doch quasi wie eine Standard-Hausrunde in leicht flotter Fahrweise ohne sich abzuschießen. Das gilt also nicht als Begründung. Never ever.

am 27.5.2020 bin ich die Strecke "Timmelsjoch (St. Leonhard)" gefahren.
29km/1724hm
225W Schnitt (IF 0,8)
Das dauerte 2:03
Aber da hatte ich auch Sabine im Genick (falsch: eigentlich vor mir ...)

Ich hoffe, daß ich rechtzeitig von der Arbeit heimkomm, werd mogen schon Alles was man vorbereiten kann, vorbereiten.......super ist, daß ich am Donnerstag zufällig frei hab, von daher paßt es....ich werd von unten bis oben ziemlich gleichmäßig fahren, hoffe auf passende Gruppe.......vielleicht die letzten 2 Km was geht, oder auch nicht......würde auch mal so ca.85 bis 90 % FTP anpeillen.......meine FTP ist aber sehr konservativ eingegeben.....der Test war höher, dem trau ich aber nicht so richtig......

Ja, der Stelvio ist für mich der schönste Pass. Leider muss ich für Mittwoch passen. So lange habe ich keine Zeit und auch meine Form ist nach Corona noch nicht so wie ich es gerne hätte, Wünsche allen viel Spass beim Leiden:). Ich werde euch beobachten ;)

75% FTP ist doch quasi wie eine Standard-Hausrunde in leicht flotter Fahrweise ohne sich abzuschießen. Das gilt also nicht als Begründung. Never ever.
Ich kenne mich. Wenn ich da eine virtuelle Möhre vor der Nase habe, dann werde ich getriggert. Und dann fahre ich mich wieder völlig zu Brei und komme drei Tage lang keine Treppe schmerzfrei hoch. :D

Hausrunde in "3 Stunden flott" hatte ich ja gestern noch, das an sich ist ja nicht das Problem.

Ich kenne mich. Wenn ich da eine virtuelle Möhre vor der Nase habe, dann werde ich getriggert. Und dann fahre ich mich wieder völlig zu Brei und komme drei Tage lang keine Treppe schmerzfrei hoch. :D

Hausrunde in "3 Stunden flott" hatte ich ja gestern noch, das an sich ist ja nicht das Problem.
Das mit der Treppe kenne ich, aber Treppe runter war immer noch mal eine Ecke schlimmer :D

Zurück