Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur richtigen befundung sollte man die Sachen im sauberen Zustand zeigen U nicht so verkeimtWas habe ich hier für einen Schraubkranz? Gewinde ist FRA.
Wert spielt keine Rolle, es geht mir um die Ersatzbeschaffung passender Ritzel, sollte es die geben.
Anhang anzeigen 1222316
Kannst vorbeikommen und das Teil putzen.Zur richtigen befundung sollte man die Sachen im sauberen Zustand zeigen U nicht so verkeimt
Kannst vorbeikommen und das Teil putzen.![]()
Kann diesen Shimano Aero-Flaschenhalter noch jemand gebrauchen? Der Kunstoff ist wie zu sehen im unteren Bereich teilweise zerbröselt. Bin kein Kunststoff-Kenner, aber vielleicht kann man den Zerfall ja irgendwie aufhalten. Befestigen lies sich das Teil jedenfalls noch und die zugehörige Flasche (nein, habe ich nicht mehr) wurde auch noch gehalten. Vorsichtshalber habe ich den Alubügel mal zusammengebunden.
Anhang anzeigen 1222333
Anhang anzeigen 1222332
Anhang anzeigen 1222334
In der Regel bemühe ich mich sehr, sowohl hier als auch sonst überall zuvorkommend und hilfsbereit zu sein. Den Reflex der mich zu der spontanen Antwort verleitet hat, konnte ich aber leider ausnahmsweise nicht unterdrücken, denn ich wollte damit auch mal etwas für Unterhaltung sorgen.So bekommt man keine Antwort.
Ich finde es sauber genug für eine Antwort. Habe aber leider keine.So bekommt man keine Antwort.
Das ist ein Sachs/Maillard ARIS Zahnkranz , Ersatzritzel ist fast unmöglich , evtl. über ebay Frankreich mal versuchen .Was habe ich hier für einen Schraubkranz? Gewinde ist FRA.
Wert spielt keine Rolle, es geht mir um die Ersatzbeschaffung passender Ritzel, sollte es die geben.
Anhang anzeigen 1222316
Was habe ich hier für einen Schraubkranz? Gewinde ist FRA.
Anhang anzeigen 1222316
Das ist ein Sachs/Maillard ARIS Zahnkranz , Ersatzritzel ist fast unmöglich , evtl. über ebay Frankreich mal versuchen .
Hi Patrick,Moin,
ich möchte eine 3ttt Criterium Sattelstütze haben. Man hat mir eine nosige für 60€ angeboten. Ich kenne mich mit dem Wert der Stützen nicht aus. Ist der Preis angemessen?
Grüße
Anhang anzeigen 1222389
Ne ist nicht die vom gezeigten FotoHi Patrick,
für NOS würde ich sagen: Nicht billig, aber wenn man sowas halt sucht: Ist noch okay.
Ist aber nicht die auf dem Foto, oder? Weil die hat ziemliche Klanken...
Weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann. Wenn es nur die eine gibt und Du sie unbedingt haben willst kostet das 60,-Euro, da hilft es wenig wenn gestern eine für 20,-Euro verkauft worden ist. Ich halte 60,-Euro bei nagelneu für erträglich. Kommt immer auch auf das Projekt hat, finde ich.Moin,
ich möchte eine 3ttt Criterium Sattelstütze haben. Man hat mir eine nosige für 60€ angeboten. Ich kenne mich mit dem Wert der Stützen nicht aus. Ist der Preis angemessen?
Grüße
Ich meine, hier fliegt so eine rum, gucke am Abend!Moin,
Grüße
Anhang anzeigen 1222389
Ja genau ist ein NR Lager. 50+-Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, was genau für ein Campagnolo Innenlager das ist, Campagnolo Nuovo Record (Strada)? Die Laufflächen sind gut, BSA. Und vor allem, was kann ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 1222402Anhang anzeigen 1222403Anhang anzeigen 1222404
Vielen Dank für die Info!Ja genau ist ein NR Lager. 50+-