𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Die Ergos sind schon mal keine 10s Record..komplette Record 10 Fach Gruppe aufgebaut
Und die Bilder sind eher mies.
Schätze mal 1200,-Euro vielleicht.
Hab aber von Colnago keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ergos sind schon mal keine 10s Record..komplette Record 10 Fach Gruppe aufgebaut
Keine Record 10 Fach...wie kommst du darauf?Die Ergos sind schon mal keine 10s Record..
Guten morgen, Hoffe das Rad passt hier rein. Was würde man für so ein Colnago C40 RH 56 mit komplette Record 10 Fach Gruppe aufgebaut aufrufen können? Die FSA Kurbel wurde bereits gegen ne Record Kurbel getauscht.
Die Ergos sind schon mal keine 10s Record..
Keine Record 10 Fach...wie kommst du darauf?
Bilder sind etwas schlecht das stimmtDie Ergos sind schon mal keine 10s Record..
Ne diese Gruppe gibt es mit Record Carbon Ergopower...;-)Die zu der montierten Alu Gruppe gehörenden Ergos sehen jedenfalls anders aus. Die am Rad sind doch 11fach oder gab es in dieser Form auch 10fach Record?
Ich habe mich verguckt, sorryBilder sind etwas schlecht das stimmt
Habe ich ja selber mehrfach verbaut...Ne diese Gruppe gibt es mit Record Carbon Ergopower...;-)
…ein C40 III Art Decor in rot ist jetzt nicht so der Renner … 10fach Campa mit Campa-LRS welcher kann ich am Handy und auf diesen Bildern nicht genau erkennenGuten morgen, Hoffe das Rad passt hier rein. Was würde man für so ein Colnago C40 RH 56 mit komplette Record 10 Fach Gruppe aufgebaut aufrufen können? Die FSA Kurbel wurde bereits gegen ne Record Kurbel getauscht.
…Ich hab‘ vor 1 1/2 Jahren einen weißen 200 SCi EMS inkl. Spinergy-LR hier um die 600 zzgl p&p hier abgegebenMöchte demnächst mein Kestrel 200 SCI Made in Japan Rahmenset anbieten.
Inklusive Stronglight Steuersatz und Ultegra Tretlager.
Alles in Allem Topzustand, paar ganz kleine Gebrauchsspuren.
60x58 cm M-M
OK 64,5
Was kann ich da guten Gewissens für aufrufen ?
Thx
Anhang anzeigen 1213507Anhang anzeigen 1213508Anhang anzeigen 1213509
Gude,
habe hier zwei Rahmen von Scorpio brauche euer expertise zum Wert und ob hier eventuell Interesse besteht.
Möchte demnächst mein Kestrel 200 SCI Made in Japan Rahmenset anbieten.
60x58 cm M-M
OK 64,5
Thx
Möchte demnächst mein Kestrel 200 SCI Made in Japan Rahmenset anbieten.
60x58 cm M-M
OK 64,5
Thx
Kannst du bitte mal die Geo-Daten (c-c) mit angeben.
Hätte evtl. an beiden Interesse.
Ist der schwarze auch ein 700c?
Du hast doch gerade erst den schönsten ever verkauft!... Reue?
![]()
Rahmenhöhe sieht eher nach 63 aus ...Ich brauche etwas Geld für nen Colnago Master und würde gerne dieses derosa anbieten. Komplett mit Campagnolo Record Gruppe. Entweder mit Shamals oder klassischen Laufrädern. Was wäre ein fairer Preis dafür? Rh ist 60 oder 61 müsste ich noch mal genau messen.
62 Sitzrohr Mitte MitteRahmenhöhe sieht eher nach 63 aus ...
Dann werde ich meins auch mal hier und evtl. in den KA anbieten, ist ja auch in der RH relativ selten...Habe für mein schwarzes
habe für meinen schwarzen Rahmen auf ebay KA innerhalb 12h die aufgerufenen 300€ bekommen und hatte mehrere Anfragen