• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schnell und günstig hätte ich gern auch die hier:
Mavic CXP 25 Carboin Felgen Lochzahl egal
Mavic Pro-Team Ausgühtung 840 Schaltgruppe
Stronglight Aero Pedale, Gewinde egal
Ft Bologna Pedale. erstazweise Vittoria Pedale mit TI-Achse

Biete zum Tausch Einhorn und zwei Sack Feenstaub
alternativ Geld wenns garnicht anders geht.

Anhang anzeigen 1212062Anhang anzeigen 1212063Anhang anzeigen 1212065Anhang anzeigen 1212064
Die silberne 840 gabs m.W. nur ein Jahr bei Profimannschaften (1995?), aber nie im Laden.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen, ich suche einen De Rosa Rahmen aus den 70er 80ern in der Größe 56-58; idealiter 57 zu einem erschwinglichen Preis. Das Rad soll auch gefahren werden :-)
Grüße Schorsch

Ich suche eine Schaltung für meinen Franzosen. Sattelrohr metrisch 28mm.
Danke

Guten Morgen, ich suche einen De Rosa Rahmen aus den 70er 80ern in der Größe 56-58; idealiter 57 zu einem erschwinglichen Preis. Das Rad soll auch gefahren werden :)
Grüße Schorsch
Was wäre denn für dich erschwinglich ?
Weil De Rosa Rahmen und erschwinglicher Preis sind eher widersprüchlich :D Besonders die 70er/80er Jahre Rahmen sind meist die teuersten.

suche suntour superbe pro - non aero levers :D
.. & die mit langen blades
s-l1600.jpg

gerne pm(s) :):)

ps
srry falls ich da die compact hebel angebildet hab, bin mir nicht sicher...
Suche jedenfalls die lange/normale Version der S. Pro

besseres Bild?
33F5846A-926B-4802-83BE-B255C88F4A44.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
zwar nicht so alt, aber trotzdem schon paar Jahre auf dem Buckel. Vielleicht hab ich ja Glück

Suche Hinterrad:

Mavic Aksium Race in silber

passend hierzu:

Anhänge

• aksium1.jpg
    aksium1.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 70
  • aksium2.jpg
    aksium2.jpg
    113 KB · Aufrufe: 65
Nächste Woche ist dein Tag: :D

csm_B90dG_Themenplakat_Fahrrad_f40a67ec3d.jpg

Quelle.
...kommt nach Bremen, da ist für Radfahrer immer "Grüne Welle". Man muss halt nur mit den Autos mit 40-55km/h mitschwimmen. :D

Aber mal im ernst, Bremen ist echt gar nicht so übel für Radfahrer gemessen an Großstadt-Verhältnisse. Ich kann es aber auch nur mit Hamburg vergleichen, wo ich >10 Jahre lebte... und Hamburg ist halt noch mal 'ne Ecke größer (und häßlicher :) )

...kommt nach Bremen, da ist für Radfahrer immer "Grüne Welle". Man muss halt nur mit den Autos mit 40-55km/h mitschwimmen. :D

Aber mal im ernst, Bremen ist echt gar nicht so übel für Radfahrer gemessen an Großstadt-Verhältnisse. Ich kann es aber auch nur mit Hamburg vergleichen, wo ich >10 Jahre lebte... und Hamburg ist halt noch mal 'ne Ecke größer (und häßlicher :) )
Sorry, aber ich kann jetzt nicht mal schnell nach Bremen umziehen. ;)

...ach doch...

Für Sohnemann einen sehr kleinen Crossrahmen, so um die 50cm max.. Am liebsten aus Alu, zwingend 130er Hinterbau und gut erhalten! Die 10fach CHORUS/RECORD-Teile liegen hier weitestgehend schon parat, ebenso der LRS (CAMPAGNOLO Electron).

Zurück