• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Da haben wir den Salat. 😄
92B33F4A-8050-4133-8F43-231941B46265.jpeg
 
Das ist natürlich super ärgerlich. Kannst du mal versuchen bzw wenn du es wirklich perfekt haben möchtest, bleibt wohl nur der Gang zu einem Airbrusher oder Lackierer.
Ja, dass wird sichtbar bleiben. Mir geht es darum, dass es nicht evt. weiter abgeht. Ich möchte auch dem zukünftigen Käufer nicht was verschweigen und einen Aufkleber drüber pappen.
 
Vielen Dank für den Tip. Jetzt habe ich mein schwarzes Race zum Verkauf fertig gemacht und meinen Stelvio Aufkleber vom Oberrohr gezogen, da hat sich der Lack trotz Fön abgelöst. 😭
Event. Versuche ich das mit dem Stift auszubessern. Unsichtbar wird es jedenfalls nicht mehr. Also aufpassen mit Aufklebern…
Ich habe leider das gleiche Problem, als ich meine Rahmenschutzfolie am Oberrohr wieder entfernt habe. Falls du es ausbesserst, kannst du gerne mal Bescheid geben wie es gelaufen ist.
 
Vielen Dank für den Tip. Jetzt habe ich mein schwarzes Race zum Verkauf fertig gemacht und meinen Stelvio Aufkleber vom Oberrohr gezogen, da hat sich der Lack trotz Fön abgelöst. 😭
Event. Versuche ich das mit dem Stift auszubessern. Unsichtbar wird es jedenfalls nicht mehr. Also aufpassen mit Aufklebern…
Hast Du mal nen Bild davon?
Was war das denn genau für ein Aufkleber?

Das darf doch aber eigentlich nicht sein, oder sehe ich das nur so?

Ich hab meins auch zum teil etwas foliert und mir dabei eigentlich keine Gedanken gemacht, aber nun...
 
Ich habe das normale C62 in weiß mit der matt schwarzen Oberseite am Oberrohr.
Dieser matt schwarze Lack ist gefühlt sehr empfindlich.
 
Ich habe das normale C62 in weiß mit der matt schwarzen Oberseite am Oberrohr.
Dieser matt schwarze Lack ist gefühlt sehr empfindlich.
Kann ich nur bestätigen! Dieser matte, schwarze Lack ist über dem Klarlack aufgetragen. Er hat keinen Schutzlack. Aufkleber darauf sind eine Garantie für Lackschäden. ☹️
 
Ja, das meinte ich. Schade...
Meines Wissens gibt es für diesen matten Lack nichts von Cube. Für den "normalen " Lack gibt's Lackfläschchen (Farbe und Klarlack) von Cube. Solange der Lack drunter o.k. ist, wird's wohl darauf hinauslaufen (so blöd es klingt) entweder so lassen oder Aufkleber.
 
Ich habe jetzt eine Freundin gefragt, die arbeitet in einer Lackiererei, evt kann man eine kleine Smartrepair durchführen. Ansonsten bestelle ich mir den glänzenden Lackstift.
 
Zurück
Oben Unten