• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Damit Al_Borland nicht ganz umsonst um Fotos gebeten hat, will ich mal eins einstellen. Es war aber gar nicht so einfach, ein schönes Ortsschild zu finden.:)

Mein Medikamententrikot und ich:

Hallo!
Also mich würde ja mal brennend interessieren, wie viele Shirts letztendlich bestellt wurden und was der ganze Spaß gekostet hat?! Ich könnte zwar nachlesen - aber das erspar ich mir bei diesen über 100 Seiten :D
Kann man welche nachbestellen oder so? Will auch so eins :( Und wie sind sie eigendlich ausgefallen?
LG

@Vola!
Die Trikots fallen relativ klein aus. Ich trage auf dem Bild jeweils M (und das bei Kleidergröße 34). Das Trikot hat obenrum noch Luft, aber am Allerwertesten sitzt es eng. :rolleyes:

Hallo!
Also mich würde ja mal brennend interessieren, wie viele Shirts letztendlich bestellt wurden und was der ganze Spaß gekostet hat?! Ich könnte zwar nachlesen - aber das erspar ich mir bei diesen über 100 Seiten :D
Kann man welche nachbestellen oder so? Will auch so eins :( Und wie sind sie eigendlich ausgefallen?
LG

Wie gesagt: Möchte auch gerne so ein Trikot !

bin ich nun der einzige der auf sein Trikot wartet? :confused:
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

Hab zwei von der Post zurück bekommen wegen "zu wenig Porto"..da werd ich nochmal ein bisschen Rumstänkern müssen, schließlich hat die nette Dame am Schalter mir das druff gebabbt! Von der Nachforschung hab ich noch nix gehört :(

ich denke ja eher, dass da ein brief augenscheinlich dicker war als ein din-briefschlitz. und wenn der postbote zu faul ist, den brief etwas zusammenzupressen, dann schickt er ihn kurzerhand zurück. trotzdem - schuld hat die schalterdame. lass dir da nix einreden. :)

Ach, D.-O.,

bezüglich Muster von dem anderen Anbieter:

Ich werde jetzt einfach nach Hamburg meine Clubkluft mitbringen - dann sparst Du Dir das Rücksenden ...

Grüße,
Matthias

Sehr gute Idee..mit dem Versenden fang ich erst Ende des Jahres wieder an ;)

Schade, an dem Trikot hätte ich wohl auch interesse gehabt, bin aber leider zu spät auf das Forum gestossen.

Wo lag Trikot und Hose den preislich so?

@ Marcel

Nu mal nich den Kopf hängen lassen. D-O und Anton haben versprochen, dass es eine dritte Bestellrunde gibt, wenn diese abgeschlossen ist und sie sich etwas erholt haben von dem ganzen Stress. Mit etwas Geduld bekommen wir auch noch ein Trikot

@ Marcel

Nu mal nich den Kopf hängen lassen. D-O und Anton haben versprochen, dass es eine dritte Bestellrunde gibt, wenn diese abgeschlossen ist und sie sich etwas erholt haben von dem ganzen Stress. Mit etwas Geduld bekommen wir auch noch ein Trikot

Es gibt immer erst eine neue Bestellrunde wenn den beiden auf Rio die Kohle ausgegangen ist und wenn die beiden ordentlich Bierdurst haben geht´s bald schon wieder los! :D :lol: :D :lol:

Gruß
Sven

Zurück