Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stabil, günstig, gute Qualität. Viel LRS für wenig Geld.son Zonda hab ich auch noch..was ist an dem gut?
Also ich sehe auf den Bildern jetzt nichts so übermäßig besonders begehrliches. Klar, die NIB Campa Sachen sind begehrt und der eine oder andere Rahmen sieht schick aus. Aber ich sehe da bei Weitem keine 19.000€ ... denke also das ist ein Symbolpreis
ich weiss wer das ist...... die Menge ist/war schon beeindruckend.leider ist da viel nicht so Begehrtes dabei bzw.viele franz.Teile und aus unterster Schublade.
Die Rahmen noname und auch wenn nos 150 Euro max. im Weiterverkauf zu erzielen.
Campa Teile nicht zu sehen..Möglicherweise gebraucht..oder leere Schachteln .
S.T. Corneille ist die Marke des niederländischen Rahmenbauers Kees Smits aus Tilburg. Der zweifache niederländische Meister im Querfeldeinfahren →Cees Zoontjens ist auf S.T. Corneille Rahmen gefahren.Schöner Rahmen inkl. zwei, drei hochwertiger Teile. Mir leider unbekannt, weiss jemand mehr?
Sowas muss man doch vor Ort anschauen, da kann man nicht nach den Bildern gehen. Evtl kann man je nach Nachfrage noch handeln.Also ich sehe auf den Bildern jetzt nichts so übermäßig besonders begehrliches. Klar, die NIB Campa Sachen sind begehrt und der eine oder andere Rahmen sieht schick aus. Aber ich sehe da bei Weitem keine 19.000€ ... denke also das ist ein Symbolpreis
Ja.. Ich bin auch unterrichtet bzw.weiß wer das wem verkummelt hat seinerzeit..ich weiss wer das ist...... die Menge ist/war schon beeindruckend.
Also die Ergos und die Kurbel sind sicher Mirage. Für die Bremsen sind meine Augen zu schlecht, da lehne ich mich nur ungern aus dem Fenster
Ich schau mir das morgen früh mal an.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
mir fällt keine schlauer/blöder Spruch ein.
Rolex habe ich nicht und mein Auto brauch ich noch.
Berichte dann doch mal. Finde sowas immer spannend.Ich schau mir das morgen früh mal an.
Die Rahmen sind von František Babický, ein tschechischer Rahmenbauer, der wohl auch für die tschechische Nationalmannschaft Rahmen gebaut hat.
Falls jemand Interesse an bestimmten Teilen hat, vor allem Dingen auch Rahmenbauteile, gebt mir kurz Bescheid.
Eventuell darfst du ja auch Fotos von den interessanten Teilen machen. Das wärs ja. Viel Spaß morgen und freudiges Erwarten auf deinen Bericht.Ich schau mir das morgen früh mal an.
Die Rahmen sind von František Babický, ein tschechischer Rahmenbauer, der wohl auch für die tschechische Nationalmannschaft Rahmen gebaut hat.
Falls jemand Interesse an bestimmten Teilen hat, vor allem Dingen auch Rahmenbauteile, gebt mir kurz Bescheid.