Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon versucht. Hatte mehr Angst, dass ich das Laufrad zerstöre, bewegt hat sich nichts. Hab den Freilauf nochmal mit WD40 eingesprüht.Inbus in den Schraubstock, dann am Laufrad aussen Kraft anwenden.
Nope, ist normales Rechtsgewinde. Würde es auch mit einem Hebel auf dem Innensechskant versuchen. Vielleicht mit 2. Person, die das Laufrad festhält.Vllt. Linksgewinde?
Hab es mit einem langen Hebel versucht. Hat nicht so ganz funktioniert…Gelenkgriff, so lang wie möglich, in Verbindung mit entsprechend langem Innensechskanteinsatz? Ich habe so einen 1/2 Zoll Gelenkgriff in 610mm. Der Hebel wirkt….-
Hab ich versucht. Bewegt sich nichts und ich hab da mehr Angst, dass das Laufrad zuerst nachgibt.Schraubstock geht bei uns inne Werkstatt immer.
Ich muss jetzt mal fragen, was Du mit der Flex "raussägen" willst? Den Freilauf, oder den Inbus, der im Freilauf festklemmt?Hab es mit einem langen Hebel versucht. Hat nicht so ganz funktioniert…
Kann man den mit einer Flex raussägen? Kaputt ist der eh…
Stelle sicher in die Richtung zu drehen. Bei uns (Radladen) ist das täglich BrötchenHab ich versucht. Bewegt sich nichts und ich hab da mehr Angst, dass das Laufrad zuerst nachgibt.
Mit der Flex werde ich wohl eher wenig erreichen…Ich muss jetzt mal fragen, was Du mit der Flex "raussägen" willst? Den Freilauf, oder den Inbus, der im Freilauf festklemmt?
Dann hab ich noch eine Verständnisfrage, was verstehst Du unter "mit ordentlich Kraft"?
Weil, mit einem guten Inbus im Schraubstock und "grober Gewalt" (Maschinenschlossergewalt) linksrum gedreht, solle der Freilauf schon losgehen. Die Felge, bzw. Nabe sollte das schadlos überstehen.
Der Freilauf zeigt nach unten, von oben auf das Rad gesehen hab ich nach links gedreht.Stelle sicher in die Richtung zu drehen. Bei uns (Radladen) ist das täglich Brötchen
Tut sich nichtsDen Schlüssel von der linken Seite her `reinstecken, in den Schraubstock mit Freilauf oben und dann linksrum lösen. Auf dem Eingangsfoto ist kein Schraubenkopf zu sehen
Wohl nur das Gewindeende