• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eigene Tracks hochladen

s2junior

Neuer Benutzer
hallo, ich habe den einen oder anderen schönen track und wollte den auch schon auf den tourgide hochladen. da gibt es ja die maske, in der man den startpunkt, schwierigkeit usw. eintragen kann. aber es muss doch auch die möglichkeit gegeben sein, eine datei hochzuladen, die trackdatei halt. aber das kann ich nicht finden, oder stelle ich mich nur zu dumm an? kann mir einer von euch einen tipp geben? besten dank im voraus.

AW: Eigen Tracks hochladen

hallo, ich habe den einen oder anderen schönen track und wollte den auch schon auf den tourgide hochladen. da gibt es ja die maske, in der man den startpunkt, schwierigkeit usw. eintragen kann. aber es muss doch auch die möglichkeit gegeben sein, eine datei hochzuladen, die trackdatei halt. aber das kann ich nicht finden, oder stelle ich mich nur zu dumm an? kann mir einer von euch einen tipp geben? besten dank im voraus.
Messenger und Track Talk. Sicher, daß du hier richtig bist? :D

Edith: werde das Verschieben in Auftrag geben. :)

AW: Eigene Tracks hochladen

Hallo,

zu dem Menuepunkt fuer den Dateiupload solltest Du finden, nachdem Du die Tour angelegt hast.
Also erst "Eintrag hinzufuegen", Abspeichern und im naechsten Fenster irgendwo der Upload.

Habe ich bei meinen Tracks auch so gemacht.

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück