• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiße Reifen

Jez

Rock Boys CEO
Hi, Ich suche alternativ zu Schawalbe Ultremos weiße reifen die nicht wirklich schwerer sind...

das heißt: Weiße Rennrad reifen(Lauffläche etc,müssen aber nicht komplett weiß sein;wäre aber gut) , geringes gewicht und gute rolleigenschaften....

Helft mir bitte!!!

AW: Weiße Reifen

ne weiße alternative zu den ultremos wird es wohl nicht geben.
soweit ich weiß habe schwarze pneus u.a. mit die beste haftung. je mehr farbe bzw. farbpigmente ins spiel kommen desto schlechter werden die eigenschaften der reifen im vergleich zu schwarz.

klingt plausibel....ok....war ja nur angedacht weil meine freundin (und da hat sie recht,finde ich) das bei "bike engel"s rad gesehen hat und es gut fand(besser als mit ultremos,was ich wiederum besser finde)

Weißen rahmen,weißen sattel und sogar weißes Lenkerband.... Und die Reifen...hmm...da werde ich meinem Geschmack vertrauen und Ultremos (2008er modell) nehmen... Du hast ja eh einen komischen geschmack :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Weiß ist nunmal meine Lieblingsfarbe....kann ich auch ix für...:cool:

Weißen rahmen,weißen sattel und sogar weißes Lenkerband.... Und die Reifen...hmm...da werde ich meinem Geschmack vertrauen und Ultremos (2008er modell) nehmen... Du hast ja eh einen komischen geschmack :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Weiß ist nunmal meine Lieblingsfarbe....kann ich auch ix für...:cool:

Das wird zuviel und absolut häßlich...!
Villt hat ja mal jmd hier ein Pic von der obigen Kombi?!

weiß is keine farbe :P von daher musst dir auch keine gedanken über farbpikmente machen die die haftung einschränken ;)

(muss ich "Ironiemodus aus" oder sowas runter schreiben, nein oder ;):D)

Vittoria Rubino Pro-bis auf weiteres nicht in Deutschland lieferbar.
Hab viele Händler durch und bin dann bei Schwalbe Stelvio gelandet und hab Sie bei H&S bestellt und tatsächlich bekommen.
Drei Monate vergebens die Rubino Pro zu bekommen...immer nur Absagen

weitere Alternativen: Vredestein Fortezza Tricomp weiß
Vredestein Volante Tricomp weiß
Maxxis ??? weiß
Corradreck weiß
alles als 23-622 falt:daumen:
weißer Vorbau + weiße Naben Sram 9.0SL -boah!

von Maxxis gibt es zum Glück keine weißen Reifen... wofür auch? Hat jmd schonmal ne weiße Straße gesehen? Selbst auf der Holzbahn wird der Reifen dreckig.. Und in der Turnhalle bzw auf der Straßenmarkierung wirst du damit ja wohl auch nicht fahren;)
Der Reifen ist also nur komplett und jungfräulcih weiß, solange du ihn nicht gefahren bist, ist aber nicht Sinn der Sache..
Also ausschlafen und raus auf die dreckigen Strassen!

In der aktuellen RoadBike ist ein, ich glaub, Cube abgebildet das komplett in weiß aufgebaut ist. Das hat weiße Ultremos. Evtl bringen die das demnächst auf den Markt da ja weiß angeblich DIE Farbe der Zukunft ist.

Axel

Habe mich mit ähnlichem Problem rumzuschlagen, bin allerdings nur auf hell ausgewesen, gibt noch Pariba Revolution in Silber , sieht aber nach ein paar km eben dreckig aus, baue jetzt Gios Open Kevlar mit blauen Laufflächen und hellen Flanken auf das Teil... weiß sind sie eh nur ein paar km...

naja aber weiß0 ist im grunde weiß egal wie dreckig...außerdem hängt mein rad entwederr im zimmer oder wird zumindest auch so geputzt und gepflegt

Zurück