KleinMC2
Aktives Mitglied
Milanetti schreibt er doch, ob Columbus? Aellle?? Er sagt Rennradrahmen, keine Rando Geo dann, ganz kurz.
Hat aber wohl Ösen sogar für Lowrider???? .Sieht man ja auch, Schutzblech ganz nah am Unterrohr.
Sehr steiler Lenkwinkel. Mein erstes Rennrad war auch ein Milanetti mit Tullio Rohr in RH64 300.-DM neu.
Is mir auch immer sehr kurz und steil vorgekommen. Passt zu dem. Selbe Rahmenvorrichtung zum löten? Vorbau krumm? Woher? Den Platzhalter noch mal kurz geschwind eingenäht? Da stimmt wat net:
"Lenker Nitto mit eingenähtem Lenkerband. Der Vorbau ist momentan nur Platzhalter und defekt (leicht verbogen).
Das Britisch Racing Green hat auch schon seine besten Zeiten hinter sich.
"Optisch sind hier und da ein paar Kratzer im Lack, aber es steht noch gut da"
5 Jahre gependelt. Wer weiß was da noch so alles kommt. Der Verkäufer hat bestimmt seine 120kg und dafür noch 800 Öcken für ne runtergerittene Baustelle, nee nee nee Du.
Mein 66'er Koga Rando war günstiger & schaut aus wie aus dem Laden und die Geo passt.
![]()
Ich finde die Skepsis immer etwas übertrieben: hinfahren, ansehen und besprechen. Es wird hier immer bis Meppen über hätte-könnte-sollte georakelt, da kann man doch einfach in den Dialog mit dem Verkäufer treten und ihn fragen. Der Rahmen hat sicher mal eine Anpassung erfahren, das sieht man alleine schon am Durchlass fürs Lichtkabel an der Gabel, das hätte ein Milanetti wohl nicht serienmäßig gehabt. Alleine der Preis ist zu hoch und man hätte das Rad sicher mal vor dem Fotografieren putzen können.